1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry an alle ...

Geschrieben von Jukie im Blog Life suck's but you have to be happy!. Ansichten: 155

Hey liebe Joellies ...





Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich die letzten Tage so scheiße drauf war...

Das was ich im letzten Blog gepostet habe, das war eine Übersprungshandlung und es tut mir verdammt leid 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.png' '' ':unsure:'

Ich gebe Puffi recht .. Es hört sich unrealistisch an aber es ist so ...

Dazu muss ich sagen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe ...

Außerdem sehe ich auch ein, dass ich das eingentlich nicht hätte posten sollen.

Es tut mir so unendlich leid und ich bin im Moment echt richtig depri, weil ich voll das schlechte Gewissen habe ...

Und ich möchte mich echt bei allen entschuldigen ...



Bezüglich des Selbstmordversuch's kann ich es nur noch einmal klar stellen wie das eigentlich ist und ja ...

Ich werde nur das Nötigste sagen, damit ich das hier gerichtet bekomme ...

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



Das war so:



Ich habe an dem Abend vor dem letzten Blogeintrag mit einem alten Freund (Er ist 15) gesimst.

Ihn kenne ich seit 8 Jahren und er ist sozusagen wie ein Bruder für mich.

Er war halt mit meiner Freundin (12) zusammen gewesen und wir haben uns über sie unterhalten.

Joa, im Endeffekt habe ich dann erfahren, dass sich die beiden von einander getrennt haben und es meiner Freundin richtig scheiße geht...

Im Nachhinein kam dann noch raus, dass ihre Pferde verkauft wurden, ihr Opa nen Schlaganfall bekommen hatte und sie dachte dass ihr Ex fremdgegangen wäre ...

Ja, und deshalb wollte sie sich umbringen.





Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr posten, um einfach einen Streit zu vermeiden.

Ich wollte hiermit nur ein kleines Missverständis klären ...

Ja ...



Und jetzt hoffe ich, dass ihr mir das nicht übel nehmt und die Entschuldigung annehmt.

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.png' '' ':unsure:'

Wie gesagt es tut mir echt leid, dass ich meiner Wut auf mich selbst, hier Platz gemacht habe, und euch damit ein wenig belästigt habe ...

Es tut mir echt leid und ich hoffe dass ihr das verstehen könnt, weil es mir gerade auch einfach nur scheiße geht ....







So.

Das war's jetzt erstmal und ich werde versuchen wieder den Weg zu gehen den ich bevor das alles passiert ist, gegangen bin

...







Eure Jukie

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.