1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sooo viel neues

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 104

Hallo,



also ich hab wirklich sehr sehr viel zu erzählen.

Bei uns war eine osteupatin die auch irgentwie Pferdeflüsterin ist, ich weiß das hört sich alles sehr unglaubwürdig an und ich kann verstehen wenn ihr mir nicht glaubt, aber ich erzähle die Warheit.

Ich fang erstmal mit Lanny an, wir wollten jemanden holen weil Lancelot (Lanny) ziemlich agressiv war, sich nicht anfassen hat lassen und ziemlich misstrauisch war.

Ich hab eich ja schonmal in einem alten Bolg eintrag erzählt habe, da hab ich ja eingentlich berichtet das er besser geworden ist, leider gab es immer wieder rückfalle.

Also haben wir und entschlossen jemanden zu holen, auf empfelund unserer Hufschmiedin und die Besi meiner alten RB haben wir dann eine Frau mitleren alters zu uns geholt.

Was sie erzählt hat war echt unglaublich und eigentlich bin ich ja nicht so abergläubisch, aber die hat ich für ein paar Minuten angeschaut, wir hab ihr nichts über ihn erzählt und wusste alles über ihn vorallem über seine schlechte vergangenheit.

Er soll aus dem auslang kommen deswegen hat er einen falschen Pass.

Und seine argisivität kommt daher das er jetzt einfach seine schlimme vergangenheit verarbeitet und seine Knochen und Muskeln versäuert sind.

Ich darf ihn 4 Wochen lang nicht reiten und nur leicht bodenarbeit mit ihm machen oder kurze Strecken spatzieren gehen, naja das werde ich schon überleben und solange es ihm danach gut geht und er nicht leiden muss tu ich alles.



Was ich noch erzählen wollte was sie gesagt hat:



Also er hat ja Angst vor Pferdhängern und Lastwagen und diese Frau hat gesagt, dass er mal einen schlimmen Unfall aals junges Pferd hatte.

Da war er in so nem riesigen Pferdehäger wo irgentwie 10 oder 20 Pferde drinn sind also dies Lastwagen halt, auf jedenfall ist dieser Hänge gekippt und die anderen Pferde sind auf ihn darufgefallen.

Dabei hatte er nen bruch oder son an der Schulter deswegen ist auch dein Hals zu kurz weil deer nichmehr weitergewachsen ist.



Ich hoffe das wir wieder und wenn ihr mir nicht glaubt ist das nicht schlimm, ich hab das anfangs auch nicht geglaubt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'





und jetzt die &quot;gute&quot; Nachricht: 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Die Frau hat das auch Lisa angeschau weil die oft ziemlich bockig ist, vorallem wenn sie rossig ist da ist di kleine echt unreitbar 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' .

Es hat sich herausgestellt das Lias zu viele Hormone hat und das einzigste was dagegen Hilft ist sie Decken zu lassen, meine Eltern sind beide einverstanden.

Lisa bekommt ein Fohlen !!!!!!!!!

Ich hab mir schon 3 Hengste ausgesucht einer der 3 wirds 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' .

2 kommen von Schwaiganger eigentlich wollte ich umbedingt Vivaldi nehmen aber der ist leider mit meiner Maus verwant, (weil die auch von Schwaiganger kommt) also muss ich einen anderen nehmen.

Ich freu mich sooooooooo sehr.





Und jetzt die Frage an euch wisst ihr einen Namen für eine Stute mit ee82eeH weil Lisa eigentlich Haridella von Drinstein heißt ich weiß bescheuerter Name aber igal.

Wenn der Vater feststeht baruch ich noch nen Namen fals es eine Hengst wird.

P.S. ich liebe ausergewöhnliche Namen





LG LOVELEY

Und danke im vorraus für die namen
  • Puffi
  • Lancelot275
  • Fallobst
  • Hedone
  • alenafelicia
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.