1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonntagssterben

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 177

tahoma[color=rgb(68,68,68)Die Menschen sind wie Zigaretten. Sie werden von Emotionen in Brand gesetzt und von Versprechungen und Hoffnungen am Glühen gehalten. Und sind sie dann ausgebrannt, werden sie zerquetscht und weggeworfen. Die Welt ist nichts weiter als ein riesiger, stinkender Aschenbecher.

http://oi39.tinypic.com/2lln5tf.jpg

tahoma[color=rgb(68,68,68)Oh Jesus wie wahr das ist. Ich war heute auch mal im Garten. Bin momentan alleine zuhause weil meine Eltern mit alten Freunden unterwegs sind. Haben jetzt so ein Cooles Gerät das mit Ultraschall funktioniert und Fettzellen/Narben verschwinden lässt und das Hautbild verbessert. Ich bin so glücklich damit, das glaubt ihr mir garnicht. Und die Therapeuten haben sich immer noch nicht gemeldet -.- Langsam hab ich das Gefühl die wollen mich gar nicht aufnehmen. Ich denke derzeit wieder sehr viel nach, wiege alle wenn und aber's ab. Ich bin echt leicht zu ersetzen. Leicht abzusägen. Das ist einfach. Jeder zeigt mir das immer wieder aufs neue. [color=rgb(68,68,68)Ich sitze in einem Loch, alleine. Doch in mir drinnen, sitzt noch jemand, und er flüstert mir zu. Dinge. Wörter. Sätze. Dieses flüstern ist unerträglich. Ich will das nicht. Ich muss es tun. Ich werde es nicht. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht mehr.

tahoma[color=rgb(68,68,68)You jump, I jump, remember. <3?
  • miep
  • Saphira
  • Hedone
  • Saphira
  • Findu
  • Saphira
  • Findu
  • Eddi
  • joe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.