1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonderrechte

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 124

das war heute beim reiten i-wie lustig... ein pferd hat ohne vorwarnung aus dem trab gebuckelt und dann sind alle sofort losgegangen (ner freundin von mir hat er damit die e-dressur vermasselt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif' '' ':mellow:' ) ich war die einzige die noch akzeptabel oben saß, eine ist runtergeflogen und die andere hing schon halb auf dem boden xD nya dann hat sich unser reitlehrer mal draufgesetzt und danach sollte ich den reiten weil er ihn nicht wieder an die kleine geben wollte. das fand ich lustig weil er zufällig mein lieblingspferd (bei dem hof) ist. außerdem sind wir quadrille geritten das war auch toll (zwei gegen einen also ich gegen die anderen^^). bei mir war der ganz brav *nicht angeben will* aber gegen seinen spitznamen &quot;böses pony&quot; kann er sich jetzt nicht mehr wehren... xD

lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.