1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerfeeling

Geschrieben von Lilacore im Blog Sims Creations :). Ansichten: 185

Moin!



Bei mir läuft es im Moment bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten total toll. :)

Ich muss sagen im Moment bin ich echt zufrieden :)



Pony



Also mit Teddy läuft es echt total toll.

Der ist echt ein ganz lieber und ich komm total gut mit ihm klar.

Mittlerweile reite ich ihn ja auch schon etwas länger und bin auch immer öfter am stall. Dazu muss ich auch sagen, dass die stallgesellschaft einfach toll ist. Ich versteh mich einfach mit allen dort.

Ja, also der kleine steht jetzt 24h am Tag draussen, das heisst dass ich ihn nur noch Futter geben muss, nachdem ich ihn geritten bin und ihn dann auf die Wiese stellen muss, sodass stall ausmisten etc. wegfällt. Vorteilhaft bei dieser Hitze.

Dann reite ich ihn jetzt diese woche 5 Tage in der woche weil die besitzerin wegfährt und freu mich schon richtig drauf, wobei ich auch noch frei hab und dann auch mal morgenausritte machen kann.

Und zusätzlich hat eine andere ausm stall, besitzt einen Tinker, mich mal am rande gefragt ob ich ihr pferd auch mal reiten will. :)

Bei den Pferden kanns im moment also nicht besser laufen



Familie



Nach dem Tod meiner Mutter haben meine Tanten (die schwestern meiner Mutter) jetzt vermehrt angefangen auf mir und meinem Vater rumzuhacken. Ist natürlich nicht so schön aber das gute daran ist, dass das meinen vater und mich einfach noch mehr zusaammengeschweisst hat und wir uns einfach viel besser verstehen. Mein Vater ist zwar sowieso schon ziemlich cool drauf aber trotzdem hatten wir vorher ziemlich viel stress.... Jetzt gar nicht mehr :)

Er hat mir sogar erlaubt ne Party am freitag zu schmeissen, da ich Donnerstag 16 werde.



Das einzigste wo es einfach gar nicht rund läuft ist im Moment die liebe...



Ich war auf nem guten weg...

es war nämlich so, ich hatte einen Freund, bei dem ich immer gemerkt hab, dass es mehr als freundschaft werden könnte, wurde es dann auch, bis ich dann bemerkt hab, dass er zwar mehr als ne freundschaft will, aber keine beziehung und auf so ein freundschaft-+ dingen hab ich echt im Moment keinen Bock ... Vorallem weil er es als ne selbstverständlichkeit sieht, dass ich immer zeit für ihn hab...



Aber sonst bin ich zufrieden und voller vorfreude auf Donnerstag :))
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.