1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So wird man also adoptiert! [spontaner Blog + viele spontane Fotos]

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 119

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Tröstet mich mal!



Naja ich fang mal vorne an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Wir, d.h. meine Eltern und ich, waren heute bei meinem Onkel grillen. Wie immer bin ich als erste gegangen (Elterngespräche will man nicht immer mitbekommen), und joa.

Auf dem Rückweg erschreckt mich so irgendwas auf der anderen Straßenseite. Ich hab voll den Schock bekommen :'D Aber ich hab mir auch gedacht, dass das nur eine Katze sein wird. Und weil ich den Schock nicht so auf mir sitzen lassen wollte, habe ich mich einfach mal hingehockt. Weil ich wohl irgendwie ein Katzenmensch bin, würde ne Katze wohl zu mir kommen, wenn ich sie dazu einlade, indem ich mich halt hinhocke und sie kurz angucke. [size=1(das ist ernsthaft so, selbst bei scheuen Katzen, fragt mich nicht wieso!)

War tatsächlich zu. Dieses Ding tapste tatsächlich auf mich zu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Und hat sich gleich an mich rangeschmissen. Ich hab sie - bzw ihn, denn soweit ich das gesehen habe, war's ein Kater - auch ein wenig gekrault. Hübsches rotes Ding <3



Joa, irgendwann wollte ich weiter. Nixda! Kater ist immer mitgelaufen und hat sich immer GENAU vor meinen Füßen platziert. Ein reiner Slalomlauf! Auch das angeblich so wirksame Katzenverscheuchultraschallpiepding machte ihm rein gar nix. Aber das ist ja sowieso eher ein Larissaverscheuchultraschallpiepding als ein Katzenverscheuchultraschallpiepding.



Vor der Haustier hab ich mich dann doch noch zum Schmusen hinreißen lassen. Dabei sind n paar spontane Fotos entstanden. Der Kater ist total hübsch!



http://img6.imagebanana.com/img/a2jwxq1o/072.JPG

Der Blick! Hätte ihn in diesem Moment am liebsten gestiefelten Kater genannt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



http://img6.imagebanana.com/img/zaf92plc/076.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/26253ro9/078.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/j8743nic/080.JPG

Er hat mich adoptiert!



http://img6.imagebanana.com/img/duj0xd5u/088.JPG

Muss Liebe sein :'D



http://img6.imagebanana.com/img/hxlitcbv/091.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/s7lus4ku/092.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/eyuz2xld/099.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/uvhazgn2/100.JPG

(Sorry, sehr verschwommen :/ Fand es aber trotzdem sehr süß 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Spontan Bilder machen ist nicht so einfach find ich, vor allem da ich nur das iPhone hatte :/ )



http://img6.imagebanana.com/img/h4ek59ay/104.JPG

So süß <3







Das Problem war nur - er wollte mich partous nicht allein ins Haus gehen lassen, der ist mir echt auf Schritt und Tritt gefolgt! :'D







http://img6.imagebanana.com/img/x98o0vyy/107.JPG

'Bleib hier oder nimm mich mit!'



http://img6.imagebanana.com/img/f79fahei/108.JPG



http://img6.imagebanana.com/img/8qn8gvuv/109.JPG







Joa, ich bin aber noch allein reingekommen, er war einmal unaufmerksam. Aber...unsere Haustür ist teilweise durchsichtig, er kam kurz nachdem ich sie geschlossen hatte angelaufen und guckte mich durch die Tür gaaaanz traurig an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Ich meine, er wird eh einen Besitzer haben denke ich, und wir dürfen eh keine Katzen halten.



Tröstet mich! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'





Und danke für's lesen :3



GlG,

Monsta
  • Sosox3
  • Citara
  • Lancelot275
  • Citara
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.