1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So schnell kann's gehen <3 [BABYFOTOS]

Geschrieben von Floooh im Blog Neues vom Floh :). Ansichten: 467

Ja... in meinem letzten Thema war ich mir noch unsicher, passt eine zweite Katze überhaupt? Wenn ja, wie alt? Kitte oder ausgewachsen? Farbe? Rasse?...



Zuerst hab ich jedoch meinen Freund damit konfrontiert der sehr negativ reagiert hat. Da hätte ich schon an nichts mehr geglaubt, allerdings kam er auf das Thema zurück und war fest der Meinung, wenn aber eine die älter ist (eben in Romeos Alter).

Ich mich also sofort vorm Laptop geschmissen und gesucht... Für ihn kam nur eine zweite Maine Coon in Frage. Einmal maine Coon immer Maine Coon :D und eine Bunte. Und ein Kater.



Alles nicht unser Fall. Es gab immer etwas was nicht gepasst hatte, also doch ein Baby.. *_*



In der Kombination bin ich nciht fündig geworden xD anscheinend ist es genetisch bedingt dass die Bunten immer Weiblich sind :lol:

Nicht dass rote oder normal getigerte nicht süß sind, absolut nicht aber 2 rote? Naja... wenn schon denn schon :)



Um es kurz zu fassen... Nach etlichem Suchen und anschreiben, waren wir gestern aber dann doch bei einer Züchterin, um uns ihren jetztigen Wurf anzusehen. 2 Stunden unterhalten und Probegekuschelt und der Termin steht fest. <3



Am 21.3.15 zieht unser zukünftiger Knirps ein. Maine Coon, Kater, Rot (bzw Creme) und einige Wochen alt :) Das war einfach Liebe auf dem ersten Blick :D Bis zu seinem EInzug muss er allerdings ein Halsband tragen was er gar nicht toll findet :D Nur leider kann man ihm sonst nicht von seinem Bruder unterscheiden xD





Und jetzt seid ihr gefragt :eek: Wir brauchen einen Namen. Problem, mein Freund und ich haben unterschiedliche Geschmäcker was das ganze zu so einem Akt macht x.x

(Keine "dummen" lustigen Namen, keine menschlichen (Kevin, Tim, Lukas etc), Nicht zu "mächtiges" .. passt einfach nicht denke ich (Zeus, Cäser..), Keine typischen Katzennamen, sowie diese Paarnamen (Whiskas, Felix, Max, Moritz und und und)



Es wird sehr schwer :D... aber da muss ein name bei sein der uns gefällt.

Mein Freund mag coole Namen aus Videospielen (Absolut ok) und italienische auch. Zumal wir ja schon unseren "Romeo A.more S.ilverbasti" :'D haben. Er tendiert zu Ezio Auditore... Aber der passt abolut nicht xD... Da muss wohl ein riesen Kater her damit der Name auch noch zum EInsatz kommt.



Und jetzt nach etlichen Geschwafel... Fotos :) <3



Geht leider nur mit link weil mein Handy dumm ist x.x



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150304wa28rysb4lnd.jpghttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150304wa28rysb4lnd.jpg



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150304wat3h4ym5u9f.jpghttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150304wat3h4ym5u9f.jpg



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150305wa5r3cnja9l1.jpghttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150305wa5r3cnja9l1.jpg



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150305wazr72yf39a1.jpghttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150305wazr72yf39a1.jpg





Es folgen die tage sicher noch Bilder wo man ihn besser sieht :)
  • Mockingjay
  • Floooh
  • Eddi
  • Floooh
  • Ranga
  • Abajo
  • Floooh
  • Abajo
  • Salera
  • Floooh
  • Salera
  • Floooh
  • Salera
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.