1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sims3] Familie Merdes

Geschrieben von Lalaweile1 im Blog Über mein Leben. Ansichten: 218

Hey-ho,



Mich hat nun auch das Sims3-Fieber gepackt.Unser Gestüt ist leider noch nicht gebaut...Aber wir sind dabei! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Meine Familie ist 3-köpfig(noch)



Unser Haus:

"http://nimga.de/v/T9Uirhttp://nimga.de/m/T9Uir.jpg



Das ist Anna Merdes:

"http://nimga.de/v/koUKPhttp://nimga.de/m/koUKP.jpg



Das ist Chrome Angel (Eine Irish Draught oder wie man das Schreibt xD) Stute-7 Jahre

"http://nimga.de/v/DKZkOhttp://nimga.de/m/DKZkO.jpg



Und Devils Life-Hengst-Irish Draught-8 Jahre:

"http://nimga.de/v/yKXtHhttp://nimga.de/m/yKXtH.jpg



Mehr folgt im nächsten Blog 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.