1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 Join.me?

Geschrieben von Varien im Blog Varien's Blog. Ansichten: 148

HalliHallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Ich blogge auch mal wieder :)

Und zwar, wer hat's bemerkt? Genau, im Sims-Blog.

Gut, die Überschrift....

Naja, egal. Ich hab ja eben mal bei Zäämbs Join.me reingeschaut, da kam mir eine Idee.. Wuhuuu.

Ja und zwar ein Sims 3 Join.Me

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Dann könntet ihr mal sehen, wie ich ne Familie erstelle und dann die ersten Tage spiele 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Natürlich, ist alles noch sehr vage.

Müsste mir auch erstmal diese Sache mit Joinme angucken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Und dann bräuchte das ein paar Tage Vorbereitungszeit, damit das Erstellen nicht zu lange dauert xD

Und vor dem 10.(oder so) August auf jeden Fall NICHT, da ich ja im Urlaub bin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Naja, wie findet ihr die Idee denn so?

Freue mich über Rückmeldungen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Bis dann und fleißig in die Kommentare, wie ihr das fändet :*
  • niniana
  • Varien
  • Varien
  • Sunnyyy
  • Varien
  • Sunnyyy
  • Nuray
  • Varien
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.