1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simba - Wir stellen uns vor

Geschrieben von Peach im Blog Simba. Ansichten: 186

Herzlich Willkommen auf Si.mba's Blog, liebe Mitgliedschaft :'D



Erstmal ein wenig über ihn:



Name: Si.mba

Alter: 14

Geschlecht: Wallach

Rasse: Dt.Reitpony

Farbe: Kohl/Dunkelfuchs

Stockmaß: ca. 1,48 - 1.50cm

Charakter: Er ist ein wahres Traumpony. Ein verlasspony, jedoch mit dem richtigen Feuer und Eifer. Im Gelände gibt er gerne mal Gas, während er auf dem Platz meist konzentriert bei der Sache ist.



Ich habe den Großen seit gut einem Jahr und bereue es kein Stück *-* Er kann lachen auf Kommando und die Verbeugung bzw. das Plié. Wir arbeiten zurzeit am Spanischen Schritt.



In seinem Vorherigen Leben als Turnierpony ging er einst L Dressuren und war angeblich (?) ein Kaderpony. Dann verlor die damals junge Besitzerin die ihn seit Anfang seines Reitpony Lebens hatte, auf einmal das Interesse, und er stand einige Jahre, und war nur in Beritt. Er wurde leider weiterhin aus Mitleid weiter mit Kraftfutter vollgestopft, weswegen er Anfangs sehr Fett war :/ Dies haben wir aber mittlerweile in den Griff bekommen, er hat Muskeln aufgebaut durch unser Bergtraining im Elm, und sieht eig. wieder Recht sportlich aus.



Hier ein paar Bilder (mehr kommen gleich) :



http://i62.tinypic.com/rqys0n.jpg



Das war von Gestern :)



http://i60.tinypic.com/2gy0d9z.jpg



Sorry wegen dem Halfter, war grade am Kopf bearbeiten. Und ich hab keine Ahnung wie ich das Bild umdrehe nachdem ich's bei Tinypic hochgeladen hab.





http://i58.tinypic.com/30kzno9.jpg







Über Kommis freuen wir uns immer ^^



Liebe Grüße,



Simba und Peach <33
  • CatyCat
  • Peach
  • NeverTheLess
  • Peach
  • Lancelot275
  • Occulta
  • Eddi
  • deivi
  • Peach
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.