1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sie" demütigt mich schon wieder ...

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 189

Ich und meine Freundin sind ja wie ... nunja unzertrennlich halt https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/mellow.gif ... Ich hab allerdings sauu oft jetzt mit ihr Streit und hab das gefühl das sie 1.mich ausnutzt ,2.sich über mich lustig macht und 3.Ihr Freund ihr mehr bedeutet als ich (auch ihre Kumpels -.-).Ich hab auch schon damals mit meiner Psychologin geredet und diese meinte ich solle sie ignorieren.. joa hab ich dann auch schweren Falls gemacht.(Laut Freundin wüsste sie ja garnicht wieso...) Allerdings hab ich es nicht ausgehalten sie (nach 3 Monaten) weiter zu ignorieren :'( ich musste jeden Tag an sie denken und an die tollen Zeiten die wir erlebt hatten.An die Einträge in meinen "Bilder Tagebucht" von wegen "Wir werden uns nie trennen und für ewig Freunde bleiben".Zusammen mit ihr hab ich (eigendlich) sehr viel Spaß und wir müssen auch immer wieder lachen.Ohne sie ist irgendwie... das Leben so trostlos ._. (sie ist auch die einzigste mit der ich mich mal treffe).Und daher hab ich ihr eine SMS geschrieben das es mir Leid tut und hab die Sache erklärt.Danach haben mich erstmal meine Klassenkameraden gemobbt weil sie nicht wollten das sie wieder mit mir befreundet ist https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif.Und jetzt geht es langsam wieder los... immer wieder erzählt sie anderen Dinge, die mir peinlich sind... und die andern einen Grund mehr haben mich auszulachen ... Allein schon als sie nichts getan hatte als man mich mobbte fühlte ich mich verwirrt und traurig.Wenn jemand schlecht über sie redet, tu ich auch alles (so peinlich es auch ist) für sie damit die die Fresse halten.(mit Erfolg)Als ich sie darauf mal angesprochen hatte, meinte sie nur :,,Ich hab doch getan was ich konnte!!" ._. dabei war ihr Satz gegenüber den Jungs die mich im Bus gemobbt hatten .,,Könnt ihr mal aufhören die Jackie zu mobben" die haben darauf nicht reagiert und das war auch schon alles was sie gesagt hat... Heute kahm wieder so ein Fall https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif.Nun zu der Geschichte weshalb ich so besorgt und verwirrt bin.



Seit über einen Jahr arbeite ich mit viel Spaß im Bistro um mein Taschengeld aufzustocken.Dort arbeiten 2 Jungs... einer aus meiner Klasse und einer aus einer Klasse weiter über mir.Der aus meiner Klasse arbeitet an Zeiten, an denen ich meistens nicht arbeite, der andere wiederum arbeitet eigendlich immer (außer an einem Tag) an den selben Zeiten wie ich.Wir haben um die 14 Jungs in unserer Klasse, davon sind 2 Jungs (Zwillinge) die sich eher zurückziehen (man hört nie was von ihnen) diese ignorieren mich entweder oder reden mal mit mir... mehr aber auch nicht (ich hab schon mehrmals versucht eine stinknormale Freundschaft aufzubauen, ohne Erfolg !), dann gibt es noch einer aus meiner Klasse der fast immer krank ist (1-3x die Woche in der Schule) dieser zieht sich auch eher zurück.Der jenige der mit mir im Bistro arbeitet (aus meiner Klasse) der... mobbt mich nicht wirklich ... lacht eher über mich und freut sich wenn es mir schlecht geht.(hab mich auch manchmal beschwert wieso er so schadensfroh ist).

Und der Rest an Jungs hasst mich abgrundstief (und ich hab keine Ahnung wieso O.O).Dann gibt es noch 15 Mädchen... davon bin ich mit 3 dicke befreundet (meine Freundin die oben genannt ist und 2 andere mit denen ich einfach nur gut befreundet bin) mit 1-3 anderen bin ich einfach nur befreundet.Der Rest ist manchmal nett zu mir ... und manchmal richtig mies (wieso weiß ich auch nicht).Soviel zu meinen Status in der Klasse.Dann gibt es Nebenklassen,indem ich mit einigen Mädchen (!!) befreundet bin... alle andern sind genauso (eher noch schlimmer) wie die in meiner Klasse.Die Jungs aus der Nebenklasse hassen mich auch abgrundstief wie die aus meiner Klasse (!?).Was ich nicht verstehe ist... wieso... ich hab noch nie mit denen geredet... und kenn die auch nicht... aber wieso kennen die mich (????????!!!!) Ich hab auch schon einen unbekannten Anruf von 2 Jungen bekommen (mit denen ich zu den Lehrern gegangen bin) letzendlich wusste niemand wer das war.Diese 2 würden mich angeblich jeden Tag sehen (Im Bus).Und das war auch schon mein Status zu den Nebenklassen.Dann gibt es noch Freunde von Freunden (Klasse 10-Oberstufe) Davon bin ich mit niemanden befreundet... Nun zu meinen entsetzen (!!!) Die Jungs meiner Freundinnen ... kennen mich (WOHER !?) und hassen mich ebenso abgrundstief wie alle andern O____O" Mädchen kenn ich keine.Gemacht hab ich auch nichts... ihr müsst euch das so vorstellen, das ich zum Bus gehe (oder da sitze) und jemand mich mit ,,Hallo hässlige" anspricht.Wie auch schon bei den andern gesagt, soviel zu meinen Status bei den Freunden meiner Freunde.Meine 2 dicken Freunde (außer die oben genannte) meinen sie könnten nicht verstehen wie man so ein nettes und hübsches Mädchen mobben könnte (diese setzen sich eher für mich ein... sind allerdings selber dicke miteinander befreundet und haben daher weniger mit mir zu tun).Ich bin allerdings verwirrt, da ich nicht weiß ob meine Freundinnen das jetzt sagen um mich aufzuheitern oder es ernst meinen.Vielleicht stimmt es das ich hässlich bin, vielleicht stimmt es auch nicht und sie sagen es nur damit es mir mies geht.(ich war jetzt um die 6x beim Friseur um meine Frisur zu ändern, hab mir zig neue Klamotten gekauft um meinen Style zu ändern und alle sagen immernoch ich sei hässlich... dabei will ich nur normal aussehen)

_____________________

Ich zieh hier erstmal den Strich und schreib nachher einen weiteren Eintrag.

(Wo auch drinnen steht... was sie sogenau zu mir gesagt hat um mich zu demütigen)

Eure verzweifelte Jackie ♥
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.