1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*shskgkjvslavkhdaskgj* Total verwirrt.

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 120

Jetzt muss ich nochmal ein bisschen rumheulen.

Aber erstmal das Gute.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Nebenjob und jetzt habe ich mitbekommen, dass bei unserem McDonald's Stellen frei sind. Also habe ich am Samstag meine Bewerbung fertig gemacht und gleich persönlich abgegeben. Und sofort wurde ich für den nächsten Tag zur Probearbeit eingeladen. Ich also Sonntag hin. und von 14-20:30 Uhr gearbeitet. Die Leute sind total nett und die Schichtführerin hat mich dann gleich eingestellt. Jetzt muss ich nurnoch ein paar Sachen zusammensuchen (Gesundheitszeugnis und sowas) und dann kann ich anfangen. (und verdienen tut man da auch nicht schlecht) Ich muss auch Dienstags nicht arbeiten, da ich da ja beim reiten bin. Und wenn ich bis halb 5in der Schule sitzt, muss ich danach auch nicht arbeiten. total Kuhl.



Und jetzt zum blöden. Mein Ex-Freund gibt keine ruhe. Er schreibt mir bei Facebook oder schreibt sms. Ich ignoriere ihn so gut es geht.

Heute hat mir dann einer seiner Freunde geschrieben um mich umzustimmen. Ich hasse sowas.

Ebend bekomme ich eine Sms, dass er jetzt bei uns am Bahnhof steht und wenn ich ihm noch eine Vhance geben will, soll ich dahin kommen.

Ich bin grade total verwirrt. Ich habe auch ein bisschen Angst, das er hier gleich vor der Tür steht. Ich hab schon alles abgeschlossen.

Ich weiß nicht was ich tun soll!
  • Muemmi
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.