1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shetties - meine erklärten Feinde ._. [x1]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 160

Hallöchen ihr Lieben. Ich muss jetzt das wirklich mal etwas über meine Arbeit schrieben. xD



Also ich bin auf einem kleinen süßen Hof, ganz Privat und helfe dort aus. Am Montag war ich da und habe zum ersten mal die Ponys (7 an der Zahl) einfangen müssen, da sie durch den Koppelzaun gestiefelt sind. -.-



Beim ersten mal waren sie allerdings noch in einem eingezäunten Part, also einfach durchs Tor und Ponys mit einem 'Hopp Hopp' wieder in die zerstörte Koppel getrieben. War also noch ganz gechillt, ich musste nur den Zaun flicken. Doch es stehen dort 3 Shetties und 1 Zwegerl das ein Mix ist. Die haben glatt das untere Band zerstört und sind noch ein mal abgefpiffen -.- Ich also wieder gleiche Taktik versucht - nix da die Shettie sind weggesprintet -.- ich hatte nur 2 Stricke, 2 Ponys ohne Halfter und 2 Mit, tja aber bekommen hab ich auch nur 3 ... Als ich dann am verzweifeln war habe ich die Besitzerin angerufen, die hat Pony nummer 4 eingefangen und dann gings dank abhauen gleich ab in die Boxen für die ganze Mannschaft x:



Und dann ist mir ja heute was passiert, ich sollte mal Probefüttern und hätte viel viel viel zu wenig gefüttert o_O Da bekommts Shettie so viel wie eine von unsern o: Hätte ich echt nicht gedacht aber gut - wenns so ist dann ists so, Fett sind die nämlich alle nicht. Guti, das wollte ich schockierender Weise doch mal berichten und vor allem von den frechen Shettietieren, die wenn ich auf der Koppel bin aber trotzdem ankommen kuscheln und an mir rumknabbern o:



LG der Shettie-Feind-Nummer-1 xD
  • Hafifreund11
  • Westichan
  • Eowin
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.