Seit du da bist...

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 157

[​IMG]❤️ Seit du da bist, steht meine Welt Kopf. Seit du da bist, weine ich öfter als früher. Manchmal, weil diese riesige Verantwortung mich überwältigt, manchmal, weil ich so unendlich müde bin, aber meistens vor lauter Glück. Seit du da bist, schaue ich dir beim Wachsen zu. Doch eigentlich bin ich es, die an dir wächst, oft sogar über mich selbst hinaus. Seit du da bist, fühle ich mich manchmal kraftlos und trotzdem so stark wie nie. Denn ich würde jederzeit für dich kämpfen wie eine Löwin. Seit du da bist, habe ich keine Zeit. Weil ich mir alle Zeit nehme für das, was wirklich wichtig ist. Seit du da bist, bin ich eine andere und dabei mehr ich selbst, als ich es je war. Seit du da bist, bin ich hin und wieder ratlos und ängstlich. Doch gerade dann werde ich mutiger als je zuvor – weil ich weiß, dass du mich brauchst. Ja, seit du da bist, ist mein altes Leben vorbei. Denn du zeigst mir eine ganz neue Welt eine welt die für uns perfekt zu scheinen . Eine Welt mit abendteuer und viel lachen. Seit du da bist habe ich lachmuskeln weil dein lachen ansteckend ist. Seit du da bist ist mein Leben vollkommen verändert zum posetiven,.[​IMG]❤️Danke Schatz, dass du da bist, mein großes kleines Wunder. [​IMG]❤️
[​IMG]
Pepe, Lye, Calypso und 10 anderen gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.