1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schule und ihre mädchen -.-

Geschrieben von Hannahsunny im Blog Pony´s und ich:). Ansichten: 63

Hallo Joellis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Heute hatte ich das erste mal nach 5 Wochen wieder schule -.-

Und eigentlich war der Tag auch ganz gut soweit.

Bis ich dann in der 7. Stunde saß. -.-

Ich saß da ganz normal m&iacute;t meinen Freunden am Gruppentisch, als mein Lehrer was von mir wollte.

Ich habe also ganz normal mit dem geredet, und, aus reiner langeweile, auf eine kleine Haarsträne von mir gebissen.

Meinte so ein komisches Mädchen vor mir zu ihren freundinnen:&quot;BAAH, nimmt die ihre Haare in den Mund!&quot; 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.png' '' ':eek:'

Ich nur so: &quot;Hallo Mädel, ich sitze hier ich kann alles Hören!&quot; lächel.

Sie so: &quot;Ja schön das du das hören kannst&quot;

Ich so: &quot;Ja dann brauchs du ja auch nicht lästern sondern kannst es mir direkt ins Gesicht sagen! Und nicht so ne Feige nummer!&quot;

Dann hatt die sich wieder zu ihren ach so Perfekten &quot;Freundinnen&quot; umgedreht.

Aus lauter Biestigkeit habe ich dann noch über den Gruppentisch voll laut gesagt: &quot;Mansche Leute haben ein Highfive mitten in ihr ach so perfektes Face verdient!&quot;



Soo meine frage jetzt an euch:

Ist das echt so schlimm, wenn man sich auf ein kleines Stück haare beist? Ich meine ich habe ja nicht daran &quot;Rumgeleckt ^^ ich finde es ist nicht schlimm und ihr?



Lg Fee2010 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )
  • Morbidly
  • Hannahsunny
  • Morbidly
  • Hannahsunny
  • Sasii
  • Hannahsunny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.