1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Schule] Freunde, mein Style &. die Flasche :o

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 139

Hallöchen ^~^ ,



Ich habe das Foto ja bereits hochgeladen, aber für die die es nicht mehr sehen konnten. Achtet mal auf mein Tshirt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' ...



Da gehe ich fröhlich in den Bus, voller Selbstvertrauen weil ich mich ausnahmsweise mal &quot;schick&quot; für die Schule gemacht habe ^^ (Nicht so mein Fall stunden vor den Spiegel zu stehen um dann gut aussehend in die Schule zu gehen) . Als ich dann im Bus saß war alles wie jeden Tag... ich hab meine Freunde gegrüßt und wir fuhren wie sonst zur Schule, als ich dann ausstieg und in die Klasse ging... war für mich praktisch gelaufen. Warum ? Ich versuche momentan in manchen Situationen ruhiger zu werden, das mir einiges egal ist was die andern sagen ect. einfach um mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Jedenfalls habe ich mir von meinen Freundinnen erhofft das sie zu mir stehen (soll jetzt nicht doof rüber kommen ^^) ... ich weiß nicht wirklich ob ich das jetzt ernst nehmen soll oder böse was man mir gesagt hatte. Kommen wir mal zum Punkt :

Ich : (Gesellt sich zu Freundin)

Beste : (Mustert mich) Das Tshirt ist dir zu klein !

Ich : (Mustert sich)...hä ? Das passt perfekt !

(So wie es auch meine anderen Freundinnen mitbekommen haben , wollte sie damit sagen &quot;Du bist dicker geworden, nimm ab !) -.-&quot; Aber ist echt so. Man sieht ein wenig arg Bauch im Tshirt aber sitzen tut es absolut richtig gut ! Ich fühl mich dadrinnen pudelwohl und sehe keinen Grund wieso es mir zu klein / eng ist. Eng ist es nämlich nicht <.< Ich mag es nicht wenn mich meine Beste auf mein Gewicht anspricht.

Freundin : Weißt du Jackie... Trag doch mal was anderes

Ich : (total überrumpelt) was wie ? Was soll ich denn tragen ?

Freundin : Was vom H&M ? Da gibts immer total tolle Dinge

Ich : Wieso sollte ich ? Ich bin zufrieden mit meiner Kleidung ? Was meinst du damit ? Außerdem sprechen mich die Kleidung im H&M nicht so an...

Freundin : ich mein nur weil du trägst ... generell diese Oberteile und...

Ich : Welche Oberteile ?

Freundin: ... die mit den ... Ach du weißt schon . Das tragen nur Mädchen die 10 oder 11 sind !

Ich : ?! Was soll das denn jetzt heißen ? Ich trag das was mir gefällt !

Freundin : ich mein nur weil du würdest bestimmt viel schöner aussehen wenn du Kleidung trägst die eher deinem Alter zusprechen

Ich : (sauer) Mich spricht nunmal diese Kleidung besonders an weil ich die Bilder niedlich und lustig finde... und ich werde das tragen was mir gefällt basta (geht auf ihren Platz)



Was sie den Rest des Tages dachte war mir ausnahmsweise mal egal , wichtiger war mir das was ich dachte. Nundenn ich komm von der Bistro-Arbeit in die Klasse und sehe das irgendwer an meiner Flasche hantiert hat (Da wo mein Tee drinne ist ^~^) joa ich seh das der schaumig war , nehm die Flasche in die Hand und baaaff spritzt mir der Tee entgegen o_O dann such ich nach den Grund und entdeck 2 löcher !? Wieso müssen meine Sachen immer darunter leiden ? Jedenfalls war meine Hose nass, meine Abrechnung voller Teeflecke und die Klasse lachte . War mir egal, ich überlegte wie ich die Flasche ohne das ich alles vollsaue nach Hause bringe. Ich mein es war jetzt nichts schlimmes wo ich ausrasten könnte... aber bei dem was ich heute morgen mir anhören musste... und das die so Kleinigkeiten bei mir machen regt mich meistens auf (und genau das wollen die erreichen) daher habe ich mir nichts anmerken lassen (habe auch gehört wie die im Hintergrund tuschelten &quot;Gleich heult die wieder&quot; ) . Gerade jetzt wo die Neue seit dem Schulanfang da ist, mag ich mich nicht als Sensibles Hilfesuchendes Kleinkind zeigen lassen.



Dann bin ich mit riesen Augen zum WP Unterricht gegangen, vorfreude darauf jemanden wiedersehen zu können. Hm toll der Platz wo ich sonst sitze wurde mir weg genommen und der &quot;Jemand&quot; war außer Sichtweite. In die Grp. wo dieser Jemand ist konnte ich wie geplant auch nicht rein weil eine gewisse &quot;Dame&quot; den Kurs noch nicht verlassen konnte. Naja egal hab ich mir gedacht und suchte mir ein Platz. Nun dann wurde ich von jedem weggescheucht ( 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.png' '' '-_-' &quot;) Dann habe ich mir wieder gedacht &quot;scheiß drauf wir kochen eh , da brauch ich keinen Sitzplatz&quot; also habe ich mich für paar Sekunden an den Tisch gesetzt und bekam direkt ein paar &quot;Mode Tipps&quot; gegen den Kopf geballert o_O



Nebenklassenschülerin : Schicke Ohrringe... sähe viel besser aus wenn die Kette noch länger ist *Ironie*

(Habe Ohrringe die sozusagen mit ner Kette verbunden sind... kann später mal Bilder posten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )

Ich : (verwirrt) Danke ?

Nebenklassenschülerrin: Und das Halstuch sähe viel schöner aus wenn ...

Ich : (Gehirn abgeschaltet... alles andere habe ich nicht mehr mitbekommen)

Nebenklassenschüler : (schreit und lacht) Haha gibst du der jetzt Mode Tipps !? Kann die gebrauchen !

Ich weiß nicht. Mich regt das ganze auf... aber nunja ich werds einfach vergessen und joa. Sowas brauch ich mir nicht anhören.



lg Jackie 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • vampyrin
  • Jackie
  • Ravenna
  • Parole
  • Jackie
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • Sasii
  • Jackie
  • Sasii
  • Varien
  • almanya
  • Rhapsody
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.