1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schule >_<

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 318

Ich hab mit meinem Umzug nach Halle auch die Schule gewechselt.

Ich mache die 11. nochmal auf der KGS Wilhelm von Humboldt (oder wie man das schreibt xD) hier in H/Saale..

Man hat mich der 11G1 zugeteilt xD



Die KGS ist eine Gesamtschule. Also wir ham alles:

Hauptschulklassen, Realschulklassen und Gymnasiumsklassen. Diese sind mit den entsprechenden Buchstaben gekennzeichnet (deswegen hab ich das lustige G, udn anstatt A oder B haben wir dann wieder Zahlen.).

Sie besteht aus 3 Schulhäusern X_X Ich hatte vorher nur eins + Turnhalle.

Ich verlauf mich ab und an noch >_>



Mein Stundenplan ist extrem lustig xD und i-wie auch chillig ^^

Am FGO hat ich nie so viele Pausen, aber auch nie länger als bis zur 8. Unterricht ^^°



Zeiten

1. Block 7:30 - 9:00

Hofpause bis 9:20

2. Block 9:20 - 10:55

1. Mittagspause bis 11:20

3.Block 11:20 - 12:55

2. Mittagspause bis 13:30

4.Block 13:30 - 15:05

(Hier eigentlich 5. Block)

11. & 12. Stunde 16:00 - 17:30



Nett oder?, außer vllt das mit der 11./12. Stunde, welche bei mir Mittwochs Sport ist.

Hier mal mein Stundenplan 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Montag: Biologie - Chemie - Geschichte

Dienstag: Sozialkunde - Mathe - Deutsch - Informatik

Mittwoch: - FREI - Englisch - Chemie - (der blöde 5. Block) - Sport

Donnerstag: Geschichte - Deutsch - Biologie - Kunst

Freitag: FREI - Mathe - Englisch



Am besten gefällt mir Freitag - am meisten hass ich Mittwoch xD

Das geile is: Ich bin das EINZIGE Mädel im Info-Kurs xPPP



Meine Klassenlehrerin is total nett, gleichzeitig auch meine Deutsch und Englisch Lehrerin <3

Ich konnte hier sogar ENDLICh zur Studienreise nach England *Q* Ich bin so happy *freufreufreu*



In der Klasse hab ich so ne mittelmäßige Stellung. Es gibt Leute die geben sich mit mir ab und andre tuns halt net *schulterzuck*

Wa smich erschreckt ist, dass denen allen der Ernst der Lage net bewusst ist.

Die labern im Unttericht, das man sich nicht konzentrieren kann und dementsprechend sind die Ergebnisse.

Zum beispiel in Englisch: Ich bin so gut wie die einzige die anständig was auf english sagen kann. Die ham schon Probs ihren Namen zu sagen... (Ratet mal wer in England in den Gastfamielien immer für alle sprechen durfte und in London nach dem Weg fragen musste >_<#)



Ich denke mal ich hab hier gute Chancen. Mathe macht mir wie immer Probleme. Ethik und Sozi laufen auch noch nicht so wirklich, aber da skommt noch.

In Englisch, Info, Bio und Chemie tu ich im Moment ganz stark punkten xD



Ich seh mich trotzdem nicht im Abitur, geschweige denn in der 12. Klasse...

Aber wer weiß was noch kommt xD
  • Puffi
  • Amatao
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.