1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulblog [The first kiss] ♥

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 85

ndent=1800000Hello 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' ndent

ndent=1[size=1und auch für alle anderen ein &quot;hallo&quot; :) ndent



ndent=1Also. Heute, jaaaah, erster Schultag wieder. Uff direkt 9 Stunden. Was positiv dran war ?

Ich hatte 2 Freistunden :) Nunja, *hust* der Tag fing schon gut an.

Ich bin mit meiner 'Sis' zur Schule gebracht worden und dort erste mal seit 2 Wochen meinen

Freund gesehen. Nette Farbe hat er. Nunja, kennt ihr das, wenn ihr voll verliebt seit und

euch dann küsst ? Es hat sich angefühlt wie der allererste Kuss. [loooove &hearts;

Nachdem ich eine Doppelstunde Deutsch hatte, habe ich erst mal gehört &quot;Kinder, habt ihr

etwa' ein anderes Deutschbuch gelesen? Also das was ich gelesen habe, dass ist für den Müll.&quot;

Ich hoffe einfach nur, dass in diesen Arbeiten meine nicht dabei war, wobei ich eigendlich ein

mittelmäßiges Gefühl habe. Müssen mind. 7 Punkte werden. ..

Naja, nachdem wir dies gehört hatten durften wir ein Standbild zu Orest aus &quot;Iphigenie auf

Tauris malen&quot;. Mein Tischpartner und ich haben darauf ihn ein mal auf einem Stein, traurig weil

er Iphigenie finden will, gemalt und ein mal glücklich, weil er sie wiedergefunden hat.



Dannach hatte ich Spanisch. Interessant, was unser Spanisch lehrer so sagt.

&quot;Ihr dürft keinen Duden nehmen ! Warum nicht ? Weil ich sehen will, wie ihr keine Vokabeln gelernt

habt.&quot;, seeehr nett, oder ? :| Darauf kann ich nur erwiedern, warum habe ich dann dieses Wörterbuch

für 20&euro; gekauft ? o_O Nachdem wir dann noch ein mal besprochen haben, worum es in dem &quot;Resumen&quot;

geht [Gott sei dank auf Deutsch, habe ich es einiger Maßen wieder verstanden. Nun kommt noch

Gramatik, woran ich mich gleich noch hänge und dann bäms, kann ich es hoffentlich. Also Freitag die

ersten 3 Stunden Däumche drücken, jaaa ? *-*



Nach dieser &quot;wunderschönen&quot; Spanisch Stunde folgte Englisch, wo mein hassgeliebter Lehrer mir und

meinen Freunden eine 6 aufgeschrieben haben, weil wir 10 Minuten zu spät kamen. Wollt ihr den

Grund wissen, warum wir zu spät kamen ? Weil wir unseren Spanisch Lehrer noch etwas gefragt hatten.

Dies haben wir dann dem Lehrer versucht zu erklären und was war ? Nichts, nada. Er bleibt bei dem Entschluss,ndent

ndent=1wir haben Mist gebaut. Nunja, die Stunde war ich dann sehr gereitzt und nachdem er mir fast noch eine 6 aufgeschrieben hatte, weil ich angeblich nichts gemacht habe [abgesehen von 1 Seite mit Stichpunkten aufschreiben, wass in diesem Kurs extremst ist. Deswegen habe ich gerade erst ein mal meine Englisch Hausaufgaben gemacht. 1 Seite habe ich heraus geschrieben und wenn er morgen meint, dass ist Quatsch, dann kann er das essen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



Nach diesen wunderbaren 4 Stunden hatte ich erst mal 2 Freistunden. Herrlich. Nunja, geredet und die &quot;kleinen&quot; geärgert, wie immer. Ich wollte von dem allem nichts hören, habe mich auf Spanisch konzentriert und etwas gelernt. Kam aber nicht viel bei raus. Nachdem wir diese Freistunden hatten hatte ich noch eine Stunde Sowi, bei der es nichts zu erzählen gibt und 2 Stunden Geschichts LK, wo ich erst ein mal 15 Punte auf die Karte geholt hatte. Dies habe ich mit dem Geschichts Test geschafft, über die Klausur, die wir am Donnerstag [4 Stündig schreiben. Ich freue mich total über die Klausur. Ich hoffe ich steigere mich da nicht rein. Nun muss ich nur noch mit meiner Gruppe das Referat machen. (:)





So, dies war's, glaube ich.

So liebe Hater & Fans [:b Kommis gesehen und jaaa, Kritik auch. Heute bin ich aufnahmefähig. ndent

ndent=1lg Hazelnut &hearts; ndent
  • Puffi
  • Rhapsody
  • Hazelnut
  • Ravenna
  • Rhapsody
  • Hazelnut
  • Rajandra
  • Hazelnut
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.