1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulblog [2] l morgen Turnier- Tag & Pferde Probleme ♥

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 96

Heyho,



heute weniger "interessantes". Nur mal so ein paar kurze Sätze.

Also ich habe mich mit dem "schicksal" abgefunden dass ich "alleine" Bio habe und siehe da ?! Ich habe mindestens 8 mal aufgezeigt und gut mitgearbeitet - sehr Positiv ufgefallen. Wenn es so weiter geht könnte ich auf meine 10 - 13 Punkte kommen. Wenn ja nicht die Klausuren währen. Aber für die werde ich so früh wie möglich jeweils leren ! Das ist mein Ziel. Ebenso habe ich mir vorgenommen, dass ich meine Facharbeit in dem Fach schreiben werde, dessen Klausur als erstes am schlechtesten ist. Aber mal gucken. Vielleicht hebe ich ein paar Mündliche Noten und dann wamb. Und ich habe auch gute Aussichten. Auch wenn ich nur den Geschichts LK mit meinem Freund habe, ich werde es überleben und versuchen, mich nicht auf ihn, sondern mich auf den Stoff zu konzentrieren und das beste drauß zu machen. :)



So kommen wir zum Pferd. Uff. Es ist 3 Jahre her, seitdem ich bei den letzten Vereinsturnier mitgemacht habe. Immer wieder war mein Pferd lahm oder so. Es war wie ein Fluch und siehe da ? Heute kam ich zum Pferd und was hatte er ? Eine beule unter dem Bauch. Er wurde getreten und es schien eine Prellung zu sein denn wenn ich mit den Fingerspitzen drüber gehe, da zuckt er mit dem Bauch hoch/ drückt den Rücken hoch. Ich habe ihn trotzdem mal an die Longe genommen. Lahmen tut er nicht und wenn es morgen nicht schlimmer wird werde ich vielleicht fahren und dann mal gucken, weil es ist nicht in Sattelgurt nähe.

Ich bin auch dementsprchend nervös. Wird alles klappen und so ? Ich habe auch schon angst vor dem Springen wir haben noch ein A Springen und A Dressur dazu genannt. Meine 2. dieses Jahr. Ufa. So nervös war ich glaube ich noch nie. In dem Springen will ich einfach nur drüber und gut aussehen und in der Dressur werde ich alles geben. Also schön beruhigunspillen nehmen und Musik hören. Fotos kommen, wenn der Verein und die Fotografin welche hochgeladen hat und ich dann die bekommen habe. Dann könnt ihr uns mal bestaunen :)

Naja, das wars vom Baum ♥

lg Hazelnuuuut
  • Chequille
  • Hazelnut
  • Chequille
  • Hazelnut
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.