1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon mal die Wasserpest gesehen ? [3.]

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 49

&quot;Book Antiqua&quot;Schon wieder guten Tag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



langsam gefällt mir das bloggen immer mehr !

Nun berichte ich mal etwas von der Schule, nichts mehr von Geistergeschichten !



Ich habe heute erst mal die 3+4 Bio gehabt *like* mit meinen &quot;Freund&quot;. Dazu später mehr, dass ist nämlich ne lange Geschichte ! Erst mal Test wiederbekommen und wer siehe da ? 2. :) Also stehe ich, ausgeglichen, wieder auf 3 und versuche durch meine 50 % mündliche mitarbeit noch ne 2 drauß zu machen. Ich meine, so schwer ist Bio LK 11 auch nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'



In Bio experimentieren wir immer Donnerstagt - wegen Doppelstunde. Heute sollten wir unsere Aufgaben weiter nachgehen und ich hatte mir die Wasserpest vorgenommen. Es war fantastisch. Nachdem ich alles aufgebaut hatte und es scharf gestellt hatte konnte ich viel des Biologischen Pflanzenreiches sehen ! Ich sah, wie sich die Chloroplasten (?) bewegten ! Sie sind immer wieder um die Zellmembran hrum und es sah sehr lustig aus. Ich hätte mir das ruhig Stundenlang ansehen können, es war fazinierent.



Nach der schönen Biostunde kam Geschi, wo ich meine Klausur wiederbekommen habe. Naja, ich hatte die 5. beste Klausur und bin mit einer 4 (5 Punkte. 45 Punkte) weggekommen. Jedoch hat mich mein Lehrer getröstet. Und vorher war ich so nervös *tzz* Meine Mitschüler mussten schon mit mir rausgehen, weil ich fast kolabiert war. Da ich ihn und er mich immer ärgert (der Lehrer) hat er meine Arbeit ganz nach unten gelegt, aus spaß. Naja, ich hatte so nen Zitter flesch, konnte nicht mehr atmen und wen ich nur saß konnten sie mein Herz richtig schlagen sehen (durch nen schlabber pulli!) Ich habe meiner Freundin die Hand auf mein Herz gelegt und die hat fast nen Schreck bekommen oO najaer meine: Es sei die erste Arbeit und die hat mir nichts versaut, ich stehe immernoch 2, nur die 1 ist halt nicht mehr erreichbar. Toll .____. Mum habe ich dies noch nicht erzählt, die killt mich nämlich. So will ich auf morgen warten, da bekomme ich zu 75% Kunst wieder, wenn die auch gut ist will ich Punkten !



Mathe war so lala. Ich war, mit 3 anderen, wieder die einzigste die von 27 Schülern aufgezeigt hatte und habe dennoch erst nach 30 Minutendas Prinziep verstanden. Die Klausur haben wir auch noch nicht wieder. Ich hoffe wir bekommen sie am Montag wieder, ich habe nämlich teilweise ein gutes Gefühl. Und Spanisch Punkte ich auch immer mehr ! Ich war heute 3 mal an der Tafel und habe, ungelogen, mind 10 mal aufgezeigt ! Dennoch weiß ich immer noch nicht, wie man genaue Sätze bildet. In den Ferien fahre ich zu ner Freundin, sie steht 1 (ich 3). Sie will mir ein bissl Helfen, wenn ich ihr dafür in Geshcichte und Mathe helfe. Naja, nichts schlimmes, Physik auch noch ein bissl 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



_____



Nun den, dies war mein Schultag, nichts besonderes, aber ich wollte es umbeding Posten. Boha, ich muss nuch Ha machen und bin gerade voll in Schrieblaune. Wisst ihr was ? Dass ist voll mies, dann schriebe ich gleich meine letzte Füllerpatrone alle, und 8 Seiten (normalstatus bei mir) xD



Okay, genug gelabert. Nun über meine &quot;Freund&quot;

Es fing am Dienstag an. Wir hatten einen &quot;Ehmaligen Lehrer treff tag&quot;. Meine Lehrerin kam nicht, sie sagte sie habe einen freien Tag und würde nicht kommen. Nett oder ? Ich habe mich kurzgfristig mit meinen Freunden in die Kuchenteke eingetragen. Nun den meinte die eine, den Jungen (ich nenne ihm mal XYZ) einzutragen. Naja, ich mag ihn schon, sehr. Wir haben allen erst mal einen Stück gegeben und selber Kuchen gegessen. Dann war kein Stuhl mehr da. Ich habe ihm seinen Stuhl geklaut, da er an Bedienen war. Er schaute mich verwundert an und ich fragte, ob er sich auf meinen Schoß setzten wollte. Er sagte jah und setzte sich erst mal. Da mir schon den gnazen Tag schlecht war meinte ich so laut &quot; Ich bekomme fieber&quot;. Da nimmt er seine Hand und hält sie erst ein mal an meine Stirn oô. &quot;Jahh hast ein bissl Fieber&quot;. Ich nur so, toll, peinlich, war es aber nicht. Naja. Da ich vorher aufgeräumt hatte hatte ich weiße Flecken auf meiner Hose und schuhen (! xD) Von der Tafel. Und dann kam ein Junge (mit dem ich mich auh gut verstehe). Der sah erst mal die Flecken. &quot;Na ihr verlobtes Ehepaar. XZY guck mal was du mit ihr gemacht hast, überall sind weiße flecken !&quot; xD ich nur voll gelacht und die haben immer weiter andeutungen gemacht. Ich habe dannach für alle einen Kaffee geholt, auch führ ihn und mich, da er sich auf den Stuhl geseztt hatte, auf seinen Stuhl gesetzt. War auch toll. Dann kammen wieder andeutungen. Seit dem Tag kommen immer wieder diese verdamten andeutungen, die ich i-wie auch mag. Und er stellt sich immer nähger zu mich hin xD 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' Heute gings weiter. Ich habe in FB etwas gepostet, wenn ihr jemanden Jetzt vermisst, drückt auf gefällt mir oder so in der art. Ich habe das kopiert, gepostet und wer liket it ? genau XYZ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' finde ich total toll.



Naja, dass war es aus meiner Rosaroten-weißen Welt.

lg Becks.
  • Becks
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.