1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*schnarch*

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 137

Moin...

das ist echt folter. seid donnerstag geht die schule wieder los und sofort langweilt uns die biolehrerin wieder mit irgendeinem krams von wegen note hier und note da und der fachtermini wasweißich tralala sowieso, unser toller klassenlehrer *ironisch mein* hat uns jetzt auch noch in politik und ich schlaf bei dem wirklich fast ein. und dann kommt auch noch der deutschlehrer mit "der handschuh" von schiller an. also der tag ist für mich gelaufen, vor allem weil er auch noch mit mathe angefangen ist *kotz* wie schön das ich wenn ich nach hause komme gleich mein herkulesschweinchen gleich wieder aus der raufe befreien darf und es mal wieder spagetti mit tomatensoße gibt wie jeden montag seid gut einem jahr. sonst noch was zu meckern? *überleg* *scharf nachdenk* ja! unser neuer klassenraum ist jetzt noch kleiner als vorher und ich quetsch mir fast den bauch. ok *übertreib* so schlimm es jetzt auch nicht aber was ich damit sagen wollte ist:

ICH WILL NICHT ZUR SCHULE!!! *mecker*

der bus war auch wieder völlig überfüllt.

so genug aufgeregt für heute.

ich hör dann mal auf mit mecker und spammen und weißgott was ich hier noch alles mache xD
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.