1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlussstrich! Schlussstrich?

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 163

800000Hallöchen!



Ich weiß nicht ob ich mit'm Kündigen noch bis nach der Reitstunde und dem nachfolgenden Nörgeln warte, denn diese Woche war bisher der Horror. Ich hab gar keine Lust mehr zu P.aula zu gehen, und weiß auch garnicht was ich machen soll. Aber irgendwie will ich trotzdem was mit ihr machen, keine Ahnung was das soll.

Und immer wenn ich sie sehe und sie mich anprustet überlege ich ob ich nicht doch noch bleibe und das halt aushalte... Hmpf. Morgen kommt meine BF endlich mal wieder heim (geht weiter weg zur Schule), dann muss ich mit ihr reden. Ich habe aber schon nen Text für eine aus dem Stall geschrieben (kommt an ihren Spind mit nem kleinem Geschenk), weil sie damals mit H.azel immer mit mir ausgeritten ist und ja.

Und einen warum ich kündige. Ich schreib der Besi eine SMS, denn das ist es, was sie auch die ganze Zeit mit mir macht..

Hier:





Hallo *blah*,

tut mir leid, dass ich es dir so sage, aber wie du vielleicht weißt bin ich schüchtern. Ich habe lange nachgedacht, aber so macht es für mich um ehrlich zu sein keinen Sinn mehr. Ich erledige gerne Arbeiten für dich, aber es kommt mir so vor als würde ich nur noch all das machen, ich komme mit P.aula eigentlich zu gar nichts mehr. Und ich finde auch mir sollte es Spaß machen und Erholung sein. Außerdem habe ich das Gefühl das du Paula nicht „teilen“ willst, klingt vielleicht komisch, aber so fühlt es sich für mich an und ich denke dann ist es besser so. Bevor ich da war seid ihr ja auch gut klar gekommen, und ich denke wenn du wirklich eine RB suchst, wirst du auch ganz schnell wieder eine finden, denn P.aula ist ein Traumpferd.

Es war eine schöne Zeit und Paula ist mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb fällt mir das auch schwer, aber ich gehe bzw. kündige. Ich hoffe du bist nicht böse, denn ich möchte wirklich das wir im Guten auseinander gehen.

Liebe Grüße





Ich kann einfach nicht so "grausam" sein und einfach nur was schreiben wie: "Ich fühle mich schlecht behandelt und kündige deshalb", das kann ich einfach nicht.

Ich weiß nicht genau ob ich jetzt dann kündigen soll oder noch warten soll bis nach der Reitstunde (dauert wohl noch länger). Aber so wie die letzte Woche war... :/



Liebe Grüße!
  • Stups
  • Bellatrix
  • Stups
  • Eddi
  • Chequille
  • Parole
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.