1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte Zeiten

Geschrieben von Clara im Blog Clara's Blog. Ansichten: 140

Huhu,



damit ihr wisst, warum ich keine Lust habe grade irgendwas zu malen, erzähle ich es euch.



Letzten Monat erst, ist Yuki, mein kleines Meerschweinchenbaby gestorben. Es war ein großer Schock für mich, da ich Yuki etwa nicht als schwach oder krank erkannt habe. Zudem war Yuki eines meiner Lieblinge, deshalb hatte es mich geschockt.

Nun ich bin drüber weggekommen, denke aber auch heute noch darüber nach, was ich hätte besser machen können.

Aber dann kam der nächste Schock. Anfang dieses Monats, ist mein Opa gestorben. Das war ein sehr großer Schock für mich, da es meinem Opa eigentlich die ganze Zeit gut ging und er eigentlich fit aussah. Aber es stellte sich heraus, dass sein Herz nicht richtig funktioniert hat und er deshalb gestorben ist. Es tut mir so Leid, denn ich habe ihn in der letzten Zeit so selten gesehen, ich konnte ihm nicht einmal mehr sagen, wie froh ich bin, dass er dagewesen war und so verrückte Ideen gehabt hatte. Nicht einmal verabschieden konnten wir uns.

Dann heute der nächste Schock, der alles noch schlimmer macht. Amicelli, meine Schafdame, hat in den letzten 2 Tagen irgendwann, ein Lämmchen geboren, dass niemals die Möglichkeit hatte die Welt richtig zu erkunden. Es ist entweder an Unterkühlung gestorben, oder weil Eltern es tod getrampelt haben, oder weil Amicelli es nicht gestillt hat. Das ist der größte Schock, da es mich sehr an meinem Opa erinnert. Es war seine Idee gewesen, die Schafe anzuschaffen. Das reißt tiefe Löcher in mein Herz, und macht mich echt fertig. Versteht bitte das ich deshalb keine Lust habe, irgendwas zu machen. Es ist einfach zu viel für mich. Ich hab keine Lust noch irgendwas zu machen, ich merke allmählich wie unfair das Leben... es ist ungerecht....





Liebe Grüße Clara
  • Clara
  • Caballo
  • deivi
  • Clara
  • Muemmi
  • Clara
  • DanDee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.