1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlecht fühlen, schlecht sein

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 168

''Hallo =)



''Mir ist des öfteren aufgefallen, das sich vieeele Menschen schlecht fühlen, bzw. meinen sie hätten eine schlechte Persönlichkeit/Charakter. Allerdings wissen sie nicht wieso - sie wissen weder den Grund noch was überhaupt schlecht sein könnte. Gehört ihr auch zu diesen Personen ?



Ich selber stufe mich nicht als schlechte Person ein, es gibt Situationen indenen ich mich schlecht fühle o. besser gesagt nicht stolz auf mich bin, aber genau das macht die Persönlichkeit aus.



''Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit sich zu ändern sobald man sich ändern will, es muss nicht von jetzt auf gleich sein - es reicht wenn man seine Ziele von klein auf verfolgt.



''Wie seht ihr das ? Was denkt ihr macht eine schlechte Person aus ? Ich finde es grausam wenn Menschen andere Menschen körperlich oder seelisch verletzen (Seelisch im schlimmsten Falle... nicht einfach nur 'Ja ich mach Schluss du bist mir zu Hässlich' natürlich ist das nicht ok ! Aber man vergisst dieses Kommentar sobald man etwas neues gefunden hat). Tierquäler sind für mich der letzte Abschaum.



''Warum ich jetzt so etwas schreibe ? ^^ es gibt Momente an denen ich viel über gewisse Dinge nachdenke. Ich finde es interessant mit anderen darüber zu sprechen weil jeder eine andere Denkweise hat als der andere.



''Viele Liebe Grüße.

''Jackie C:





  • sweetvelvetrose
  • Jackie
  • Occulta
  • Jackie
  • vikulja
  • Sasii
  • Jackie
  • Abajo
  • Jackie
  • Sasii
  • Jackie
  • vikulja
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.