1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scheiiiiße.

Geschrieben von Landstreicher im Blog reallife ♥. Ansichten: 161

hallöle :)

jooo, reallife-blog, mal nötig. habe aber nur eine sache, mit der ich rumheulen will - heute, bei facebook, eben normal am computer, hab ich das profil von einem klassenkamerad meines bruders angeschaut. fotos und so eben. und als er auf einem foto war, fühlte es sich so komisch an. was ihr vorher wissen solltet - ich war schon mal ein bisschen mit ihm zusammen. nicht wirklich überall rumknutschen, aber eben liebe und so. er hat dann aber schluss gemacht, weil ... jo, keine ahnung. hab gar nicht gefragt. und werd ich auch nie machen. weils mich ehrlich nicht interessiert. zum problem zurück - ich glaube, ich liebe ihn noch ... nein, warte, das noch muss weg. für eine kurze zeit habe ich ihn ja gehasst - wer tut das nicht, wenn jemand, den man liebt, schluss macht? also, eben typisch problemchen. ich bin in meinen ex verliebt. was soll ich machen?! ich kann ja nicht einfach so zu ihm gehen und sagen "ich glaub, ich lieb dich noch" oder so ... vielleicht hat er ja schon ne neue?



für die haters unter euch - ließt den text gar nicht durch, wenn ihr wisst, dass ihr immer nur scheiß kommentare ablässt. ich weiß, liebesleben, bla bla, damit sollte man allein klar kommen, bla bla, aber wenn ihr es sinnlos findet, lasst mich einfach in ruhe.



lg,

landstreicher. :3
  • Sunnyyy
  • Morbidly
  • Puffi
  • Landstreicher
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.