1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schatzsuche durch das AVG mit ungeahnten Folgen <__<

Geschrieben von Babu230 im Blog Babu230's Blog. Ansichten: 179

Ja,Leute ich bins Babu und kaum hab ich meinen ersten Eintrag geschrieben kommt der Nächste^^

Einige aus meiner Klasse sind echt verrückt,sie schwänzen oder tricksen die Lehrer aus.-.- Diesmal sind aber wir alle daran beteiligt,die ganze Klasse macht mit.Justin und Esra aus meiner Klasse glauben doch tatsächtlich das in unserer School ein [size=&quot;4&quot;Schatz vergraben ist!Ob das stimmt weiß ich nicht aber nun liegt es an uns ihn zu finden!



Ein paar Minuten vor der 1.Stunde:

Die Klasse hat sich ein &quot;Hauptquartier&quot; ausgesucht wo wir ungestört sind.Um 7:42 trafen wir uns im Raum E305.Wir machten einen Raumplan und notieren dort nun unsere Fortschritte.



3.Stunde ist Biotime!:

[size=&quot;5&quot;Justin und Esra sind verschwunden!!Die (fast)ganze KLasse schwänzt um sie zu finden.15 Minuten irren wir durchs Schulgebäude,und beobachten heimlich eine Konferenz bei den Lehrern,und entdecken doch tatsächtlich eine Überwachungskamera.



4.Stunde:

Wir schleichen zum Hausmeister Quartier,und schauen uns dort anahnd der Kameras das ganze Schulgebaüde an.



Bis zur nächsten 6.Stunde ist nichts passiert.

Aber wir wurden fast von einem Lehrer entdeckt,nun müssen wir vorsichtiger sein.



Wenn ihr uns helfen wollt dann liest regelmäßig euch die Notizen durch,und versucht dann mit den Nötigen Informationen auf den Schulplan zu übertragen.Vielleicht finden wir keinen Schatz aber bestimmt etwas streng Geheimnes!

Halte euch auf dem Laufenden!

LG Babu (AVG-Team)
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.