1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schatten großer Taten - oder auch Abiball 2013

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 184

Hallo meine lieben Mituserinen und Mituser.



Am Samstag war es endlich so weit. Abizeugnisvergabe und Abiball stand an.

Also bin ich, weil ich so aufgeregt war, um 5 Uhr aufgewacht, hab mich aufgehübscht und um halb 9 ging es dann los. Nach der Zeugnisvergabe (Abischnitt 2,6) dann ab zum Friseur. Da dann zu einer fu*** Princess aufgehübscht worden. Inzwischen ist rawr auch zu mir gestoßen und als wir fertig waren hat uns der Hunger übermannt und wir sind noch schnell zu Subway. Die haben vielleicht doof geguckt. :D



Und dann war es eigentlich schon an der Zeit sich ins Kleid zu schmeißen und los zu fahren. Mein erster Ball.



Es war unglaublich schön. Wir hatten einen tollen Tisch und alle meine Lieben waren um mich.

Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und alle haben mich so behandelt. :)

Ein Freund (F.) hat mir versprochen zu kommen und er war auch da. :)

Er hat mich auf Händen getragen (das ist wörtlich zu nehmen) . Er ist großartig, aber dazu gleich noch mehr :p

Wir waren dann bis halb 6 da und wurden dann rausgeworfen. Mein Bruder, der eigentlich mein Taxi sein sollte, war schon weg also haben wir besagten Freund gefragt, ob er uns nach hause bringen kann. Er und sein Kumpel waren aber nur mit dem Zweisitzer da, also sind die beiden los gefahren um das andere Auto zu holen. Wir wollten dann noch zu Mecces, also haben rawr und ich uns schonmal zu Fuss auf den Weg gemacht. :D

rawr ist dann bei Mecces erstmal eine halbe Stunde eingeschlafen. Danach sind wir dann zu seinem Kumpel gefahren wo wir uns dann schön aufs Sofa gelegt haben und nurnoch rumgeschimmelt haben.

Ich lag inzwischen in Fs Arm und er hat mich geküsst. Es war großartig. ^_^ Ihr müsst wissen, wir kennen uns seit 8 Jahren und er stand damals auf mich, ich hab ihn aber abblitzen lassen. Naja, was lange währt und so.

Wir waren dann Sonntag um 13 Uhr wieder zu Hause. Ich habe F. dann geschrieben, dass es wunderbar war und das ich seine Prinzessin war, worauf er nur meinte, dass ich es immernoch sei, weil es dazu kein Kleid oder Krone bedarf.



So und weil ich so lieb gelesen habt, hier noch ein paar Bilder. ;)



Ich.

http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2013062920270997yirbp1ku.jpg



rawr und ich. Nein, wir haben keinen Spaß

http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130629204703sw67ytoghc.jpg



sie war einfach eine großartige Begleitung

http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130629211117j08t6gmu2x.jpg



und zum Schluss mein absolutes Lieblingsbild

http://www.fotos-hochladen.nethttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290402isdk09zmjx.jpg
  • Jumpinghigh
  • LaScala
  • Elii
  • fire_and_ice
  • miep
  • miep
  • miep
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.