1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sattelärger + Bilder

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 148

''Hallo,



''uaaaahhhh, ich hasse Sättel. <_<



''Lines hat so dermaßen Muskeln aufgebaut, dass sein "alter" Sattel, den ich vor gut einem halben, bis dreiviertel Jahr gekauft habe, aus allen Nähten platzt und oben am Widerrist, sowie den langen Rückenmuskel total ein- bzw. wegdrückt. Außerdem twistet er scheinbar hin und her und drückt auf die Lende. Hinzu kommt dann noch, dass er zu lang ist und absolut keine Schulterfreiheit mehr lässt. Fazit: Es passt absolut gar nichts mehr.



''Um 18:30 Uhr probiere ich mit meiner Reitlehrerin mal den Isabell Werth Wintec-Sattel an, da den eine aus meinem Stall verkaufen möchte und Dienstag kommt dann auch nochmal ein Sattler, schaut sich Lines an und dann mal gucken, was er mir da so an Sätteln anbieten kann. :rolleyes:

''Ich möchte nur endlich, dass Lines einen passenden Sattel hat, mit dem er schmerzfrei und ohne Einschränkungen geritten werden kann - solange werden wir eben nur longieren, da er diesbezüglich auch keine besondere Erziehung genossen hat.



''Bilder von Lines:



''



''http://abload.de/img/img_0535pvr0w.jpg



''http://abload.de/img/img_0537uiog9.jpg



''http://abload.de/img/img_0538q4ot8.jpg



''http://abload.de/img/img_0539ehq5g.jpg



''http://abload.de/img/img_0541i8rdc.jpg

''
  • Sunnyyy
  • Eowin
  • Atha
  • Stelli
  • CatyCat
  • Stelli
  • CatyCat
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.