1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samira & Amego :D der Knaller! (Mir fällt grad nichts passenderes ein) *Video!*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 161

Hallo zusammen. Ich habe mal wieder was zu berichten!

Eigentlich wollte ich es erst am Wochenede erzählen, aber ich hatte heute zufällig jemanden, der filmen konnte.



Ich habe Samira und Amego Dienstag Abend mal wieder zusammen laufen lassen. Wie schon ein paar Mal. Die freuen sich da immer so. :D

Bocken, und fetzen, und spielen zusammen.

Jedenfalls, hatte ich dann spontan die Idee, dass Bodenarbeit mit beiden einzeln ja klappt. Ob es denn auch mit beiden zusammen klappt? Naja, war alles noch etwas unkoordiniert, weil wegen, erster Versuch und so, aber schon garnicht so schlecht. Wir arbeiten dran. :)



Und dann, wollte ich das Pony noch etwas mit Halsring reiten. Hab ich dann auch. Nur Schritt, und wenig Trab. Samira hatte ich aufem Platz gelassen. Die hat da genüsslich Gras gemampft. Wie genau ich auf die Idee gekommen bin, sie zu rufen, weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall, kam sie, hat sich streicheleinheiten abgeohlt (von Ponys Rücken aus) und als ich wieder los bin, hab ich einfach mal "Samira komm," getestet, was vom Boden ja super funktioniert. Und siehe da, sie ist uns nicht mehr von der Seite gewichen! :D

Da fand ichs schon super.



Heute haben wir es dann mal "bewusst" probiert, und ich bin immernoch begeistert. Die zwei sind der absolute Oberknaller!

https://www.youtube.com/watch?v=fwLm0QcryCA&feature=youtu.be



Und damit haben wir dann wohl auch das ideale Begleitpferd für den ersten Ausritt von Samira und ihrem Besitzer dieses Jahr gefunden! :D
  • Westichan
  • Eddi
  • Abajo
  • Occulta
  • sweetvelvetrose
  • deivi
  • Friese
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.