1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rumhopsen.

Geschrieben von LaBimbam im Blog 1. ultimative LBB-Ausreitblog. Ansichten: 341

Rumhopsen.



Heute ist mich meine aller liebste Hedi besuchen gekommen!

Nachdem ich sie (nach viel Organisations-Trara. Vielen Dank an die Deutsche Bahn und die wundervolle Post) am Bahnhof eingesammelt bin, sind wir als erstes mal zu Loesdau geschuffelt.

Dort gabs fürs Engelchen eine neue Regendecke und Bandagen. Frolic und das Pony haben Leckerlies bekommen.

Anschließend ging es dann direkt zum Stall.

Ich hatte die RL gebeten die Hindernisse nach der Springstunde stehen zu lassen, da ich gerne mal antesten wollte wie das Engelchen wieder auf einen Parcours reagiert.

Und er war sooo fein *_* Erstmal lief er bei der Dressurarbeit schon wirklich gut für seine Verhältnisse und gesprungen ist er dann alles super zuverlässig. Er hat die Sprünge eher nicht richtig ernst genommen :D

Das hat mich so gefreut.

Hedi wurde übrigens für die Dokumentation abgestellt, somit kann ich nun tolle Bilder und Videos präsentieren =P



Ich weiß, dass das alles noch deutlich verbesserungswürdig ist. Gerade in der Dressurarbeit fehlt noch so einiges, was sich dann auch im Springen wieder spiegelt. Das Pferd wird jetzt seit knapp 3 Wochen wieder geritten, stand vorher ein gutes Jahr auf der Weide und ist nicht wirklich einfach. Ich bin einfach nur froh, dass er sich nun so (relativ) unkompliziert reiten lässt ohne irgendwelche blöden Kasperspielchen :) Er ist entspannt unter dem Reiter- nun kann ich langsam wieder anfangen dort Spannung rein zu bringen. Aber das geht nur langsam bei einem Pferd, das leicht mal überreagieren kann.

Nun, genug gebrabbelt. Bilder !!

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0067_zpsf51e394d.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0068_zpsbfcc0c10.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0071_zpsdf2f59e9.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0080_zps6431b06a.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0084_zpsd1679e09.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0088_zps3484a95a.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0091_zpsb1ebc360.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0101_zpscc0a16db.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0098_zps6d0b782e.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0092_zpse15370eb.jpg

(Hand gehört definitiv vor, er hat mich ziemlich damit überrascht so groß wegzuspringen)



Und das Video dazu:

"https://www.youtube.com/watch?v=UarVs9SVTVE&feature=youtu.behttps://www.youtube.com/watch?v=UarVs9SVTVE&feature=youtu.be



zu guter letzt gibts dann noch das Engelchen in seiner schicken neuen Decke.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10733608_1000397286652820_236417696_n.jpg?oh=568a88c98d4e7792eabfbe321c895d84&oe=5461280C&__gda__=1415581916_eff745abc395a0ace1d2909cf8370ca3
  • Eddi
  • deivi
  • LaBimbam
  • Occulta
  • CatyCat
  • LaBimbam
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.