1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roxy ist draußen... yeehaw =3

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 185

Howdy,



Jaa ich bin draußen =) Wieder raus ausm Krankenhaus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Ja das wollte ich nur kurz posten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Für alle die es intressiert oder für alle die ziemlich langeweile haben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ich will mich hier nicht zulange fassen nur noch schnell was vom restlichen Aufenhalt, dem Ankommen und meinem zurzeitigengesundheitsstand erzählen =D



Also im Grunde genommen war das Krankenhaus sehr entspannend *Thumbs up*

Mal raus ausm Stress aber ich bin leider wieder zuhause, aufs neue Dauerstress ._.

Auf das einzige was ich mich freue sind meine Freunde, meine Geschwister (okey auf die nur halb) und freund enatürlich auf den Rest der welt könnt ich pissen vorallem verfuckte Familie und der dumme Rest

*sorry für die Ausdrücke*

Doch &quot;Geh mit aufrechtem Kopf durch die Welt und schaue gerade aus, denn nur so kannst du dem Rest dein lächeln zeigen&quot; und so tapse ich durch mein Leben und bin trotz beschißener Menschen extrems gut drauf =) War auch heute schon als WelcomeBack Geschenk mit meinen beiden Besten Freundinnen Channi und Alice im Kino.



entlassen wurde ich gestern um 12 Uhr mittags. Angekommen um 13 Uhr =) Hab meinen Pferdchen gleich vorsichtig Hallo gesagt. Die meisten haben sich auch gefraut. Ich ebtone die meisten - Smartie kam mit so einem angepissten Blick auf mich zu als würde er sagen wollen: &quot;Mist, die ist wieder zurück?&quot;. Männer eyy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Yoa mir gehts im Moment sehr gut. Ich bin total happy drauf und es sind ja schon 2 Wochen -glaube ich- nach meinem Unfall vergangen. Meinen Rippchen gehts gut, ich kann mich auch wieder vieel besser bewegen und kann auch wieder normal sitzen. Bis ich reiten kann muss ich noch minimum 14 Tage warten. Aber wirklich minmum sonst tuts nich wirklich gut ._. Joa sonst gehts mir bestens und bis dahin bin ich auch fettisch.



Adios =)
  • Chequille
  • Eddi
  • Floooh
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.