1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roxy fühlt sich schieße...

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 122

Hey Leutis,

ich wollte mal wieder einen Blog schreiben bevor ich um weihnachten hier unaktiv werde :´D



Joa bei mir gibts nichts neues...

meinen Tierschen gehts supi <333 Meinen Freundinnen gehts toll <33 Ich bin jetzt viel mit meiner kleinen Halbschwester unterwegs.. habe bald Geburtstag.. Bekomme ein Auto.. und habe letzte Zeit viel Ärger und Gesundheitsprobleme ... davon werd ich heute mal berichten .. :



Die Tiere:



Unseren Tieren gehts supergut, im Frühling kommen geplant 4 Fohlen zur Welt :´D Den Kühen, den Ziegen und den anderen Tierchiens gehts wundervoll.. <3 Nächsten Sommer plannen wir mehr Außenboxen zubauen und mieten uns noch zusätzlich 4 Hektar an :´D



Meine Stute wurde vor zwei Monaten von einem Tollen Schwarzwälder gedeckt und ich freu mich total auf das kleine Bürschchen <333 Wenn es dann so um die wärmere Zeit kommt mach ich natürlich wunderschöneBildchens.. :´D Ne Pferdewebcam in ihrer Box hab ich schon eingebaut aber mir hilfts ja nicht da die digge ja den Dreiviertel Tag draussen ist <33



Meinem Shettymix und meiner Dülmener Stute gehts auch wunderbar.. Sie ist schon fast eingeritten also die Twilight und smo ist ja normal haalt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Meinen beiden Sportpferdis gehts super gut.. Gigo hats sich auch gut erholt und mit Clair gehe ich im Nächsten Monat auf ein Homeweihnachtsturnier in Flensburg 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Maciek hat sich super eingelebt und ist ein totales Kinderpferd.. <333 Da bei uns schon wenig Schnee liegt waren wir gestern mit dem Schlitten unterwegs und er zeigt sich was wir garnicht gehofft hatten als eingefahren und zur größten Überraschung wir haben meine Schwester auf ihn gesetzt und er tut so als würde er sein ganzes Leben nichts gemacht hätte als im Unterricht zugehen. Aber zuerst bauen wir em dunklen Muskulatur auf und danach versuch ich auch mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Also das heisst wir nehmen wenn mehr Schnee liegt unseren echten Weihnachtsschlitten und spannen ihn mit unseren erfahrenen dicken ein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Mit Funky habe ich letzten Samstag ein Barrel Racing Turnier auf unserem Hof gewonnen.. und wir haben letztens flachlegen eingeprobt.



Mit Cindy und Maja sind wir die letzten Wochen Zweispännig mit unserer Kutsche gefahren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Sonst waren wir ja immer mit unseren kleineren kutsche einspännig unterwegs 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Meinen Drei Doggies gehts auch prima und allen anderen auch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Mehr kommt später muss jetzt gehen xDDD
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.