1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosine [Fotos]

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 186

Also erstmal: Ich hab mein Aino endlich wieder, das heißt, es wird mal wieder öfter Bilder von Rosi und sonstigen Sachen geben :b Aber was neues bei uns gibt es echt nicht. ;D Die ist so cool wie immer, läuft gut, was neues gelernt haben wir nicht, aber sie läuft im Moment echt schön, und ich bin jetzt mal auf der Suche nach E- & A-Dressuren und werde demnächst auch mal was melden. Samstag hab ich erst ein L-Zeit mit Neeeeew York, dann abends Geburtstag & Kirmes :) Sonst gibt es pferdisches nichts neues. ;D Und das hab ich glaub ich noch nicht erzählt, aber wenn ich Rosi ein Leckerlie oder Brötchen, Möhre, Apfel oder so gebe, dann lutscht die da noch ne Zeit lang drauf rum, nachdem ich der das ins Maul gesteckt hab. ;o Als würde die echt das Weichlutschen oder den Geschmack da genau rausholen oder so, ich weiß auch nicht, warum sie das tut. ;DD Also, die macht das schon, seitdem ich die habe und als die beim Zahnarzt war, meinte der, das wär nichts Schlimmes. Aber die hatte echt schlechte Zähne als die ankam, vllt macht die das als Gewohnheit und hat das früher immer gemacht, weil die das dann nicht mehr wirklich kauen musste. :) Aufjeden Fall find ich das sehr süß, und dabei ist die immer so gechillt und pennt fast ein. ;D So, und jetzt noch 3 Bilder :)



http://i53.tinypic.com/20iyt02.jpg

sie ist so unglaublich hässlich auf dem Bild. ;D



http://i54.tinypic.com/2lb12pz.jpg



http://i51.tinypic.com/6zt009.jpg

auf den beiden lutscht sie rum, da find ich sie süß :)
  • midnight
  • alligirl
  • Carry
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.