1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rooodeo mit New York (:

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 150

Huhu ^-^



Heute war wieder ein seltsamer Tag. ;D Erst hab ich mich voll über das Wetter aufgeregt, weil die Luft so eklig war und keine Sonne und bla. Warum auch immer bin ich dann bis 2 Uhr mit 2 Freundinnen in die Stadt, Eisdiele und DM und sowas. ;D Dann schnell nach Hause, umgezogen und Papa hat mich dann zum Stall gebracht. Es war überhaupt nichts los, da waren nur 2 Mädels mit ihren Reitbeteiligungen am rumnerven. Ich hab alles zur Halle geholt und dann bin ich zu Rosi zur Wiese gelaufen, und was ist? Die kommt angerannt, als ich die gerufen hab. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.gif' '' ':wub:' Ich war total fassungslos, die hat sich total gefreut, dass ich gekommen bin. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Naja, dann hab ich die eben fertig gemacht und bin die geritten, war nichts besonderes bei. Weil die so am schwitzen war, hab ich die danach noch in der Halle laufen lassen, damit die sich rollen konnte, und danach war mein Pferdchen gelb. ^-^ Danach hab ich die noch kurz geputzt, Futter gemacht und dann durfte sie auch wieder in den Stall. Dann war echt gar keiner mehr am Stall und dann hab ich New York fertig gemacht, in die Halle und geritten. Die lief wiedermal traumhaft, war schön locker und hat heute mal 2-er-Wechsel geschafft. ;D Die ist so toll ^-^ Sooo lange hab ich die dann nicht geritten, weil die total schön lief, dann hab ich Sattel abgemacht und bin ohne Sattel geritten. Mittlerweile ist ne Familie angekommen, also 2-Kinder (6-jährig?) und ihre Mutter bzw. nicht-Mutter, weil die wohl für'n Unterricht gekommen sind. Grade saß ich ohne Sattel auf dem Tier, aufeinmal rennt die los und fängt voll an zu buckeln. Und das einzige was ich mache ist, &quot;Yihaa&quot; durch die Halle zurufen und mit New York Rodeo zu spielen. Nach einer langen Seite buckeln hörte die damit aber auch auf. ;DDD Wow, Junkern-Beel hilft wohl mit der Sattelfestigkeit. ^^ (Es sind bis dahin nur noch 57 Tage *__*) ;D Die Kinder haben voll verdutzt geguckt und die Mutter ist dann mit denen in den Aufenthaltsraum gegangen. Ich hab mir noch nen kleinen Sprung aufgebaut und bin dann ohne Sattel ein bisschen rumgesprungen. Hab die dann zurück in die Box gebracht, alles aufgeräumt und dann wurde ich auch wieder abgeholt.



So, das wars dann auch mal wieder. :b
  • alligirl
  • Plumae
  • alligirl
  • Plumae
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.