1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rodeo?

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 168

Hey:)



Seit neustem nehme ich wieder wöchentlich Reitunterricht mit Winnie. Meine RL meint jetzt er würde gar nicht auf Beine reagieren und so, dann wird jetzt geschuftet! Galopp soll ich erst mal nicht zu verkrampft üben (er galoppiert rechts nicht an) sondern erstmal viel Traben. Im Gelände ist er traumhaft und ich reite jetzt auch öfter nur mit Pad aus *-*

Bei jedem 1. Galopp ohne Pad buckelt winnie ei ganz bissen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Es ist seltsam aber ich vermisse dieses Rodeoreiten von früher 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



Viele Grüße Cowii & Winnie &hearts;
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.