1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RiFH mit Lady 19.02.12 [FOTOs] (wegen Update)

Geschrieben von Hedone im Blog Hedone's Blog. Ansichten: 129

Heeey :)



Wie viele von euch ja wissen, hat das Hedi am Sonntag eien Art Lehrgang gehabt, "Reiten in fremden Hallen" heißt das und dient zur Vorbereitung der Turniere, man bekommt Wertnoten, aber keine Platzierung oder Schleifen und muss nicht zwingend Turnierkleidung tragen.

Ich bin dann mit Lady gestartet, die ich seit ca. einem halben Jahr regelmäßg reite und quasi ausbilde, da sie vorher tatsächlich nur nen Reiter obendrauf kannte, aber weder Seitengänge noch sonstwas, da sie vorher als Zuchtstute auf der Weide vor sich hingedümpelt ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Lady heißt eigentlich &quot;Wild little Lady&quot;, ist eine Hannoveranerstute, 1997 geboren... und hat Wanderbursch II als Vater, die ist dunkelbraun und ich liebe sie heiß und innig *hrhr*

... mit etwas Glück kann ich sie sogar irgendwann kaufen <33







http://www.abload.de/img/lady171ltp.jpg



Lady und ich sind links :) Achja: Das hinter uns ist übrigens Loveparade *hust*



LG Hedi (=
  • alligirl
  • Hedone
  • alligirl
  • Hedone
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.