1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtig verkorkster Schultag! =/ Wäre über Meinungen wirklich dankbar!

Geschrieben von Hamsterlady im Blog Hamsterlady's Blog. Ansichten: 71

Hey, mal wieder was Neues von mir, diesmal auch kein Roman.



Ich wollte mal eben berichten, was mir in der Schule passiert ist, ne kleine Vorgeschichte: Unsere Klassen wurden letztes jahr zusammengelegt, alle meine Freundinnen haben gewechselt, bin sehr oft alleine. Ich verstehe mich zwar mit fast allen gut, aber ich stehe nicht gerne bei denen, denn ich will sie nicht stören und fühle mich auch nicht immer willkommen.



Mit der einen Parallelklasse verstehe ich mich allerdings gar nicht und die rufen immer meinen Namen und stellen mir Beinchen (und das in der 9. Klasse! o.o) etc.



Heute stand ich dann alleine vor der Klasse, da kamen die Jungen und ich wollte nicht, dass die bei mir stehen (die ärgern mich häufig), denn ich mag das nicht, deswegen bin ich weggegangen, bis unser Schlüsseldienst kam und bin deswegen auch an der Parallelklasse vorbeigelaufen. Die Jungen aus meiner Klasse sind mir gefolgt und die Parallelklasse hat wieder meinen Namen gerufen etc. und ich wollte einfach an denen vorbeigehen (meine Klasse war mittlerweile offen), da kommt ein Pulk von Schülern, die ich nicht kannte, auf den eh schon überfülllten Gang und ich komme weder vorwärts noch rückwärts und falle schließlich hin, ein Blödmann trampelt mir auf mein Bein und alle, wirklich ALLE lachen mich aus. Ich kann´s verstehen, es sah ja auch doof aus, aber ... Mann! Die ham´s dochg eh schon alle auf mich abgesehen, das ist nicht fair, ich tu denen aj (wirklich!) nichts! Nur weil ich alleine bin, machen die das!

Ich hab dann auch ziemlich sofort angefangen zu weinen und vier Mädchen haben mich getröstet, aber das ist alle so kacke bei uns, ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.



*seufz* Ich fühl mich total mies, irgendwie. Ich bin kein Mobbing-Opfer oder so und eigentlich fühle ich mich im Unterricht auch wohl und so, aber in den Pausen ist das verdammt blöd!

Musste mich mal aussprechen, meiner Mutter fällt auch keine Lösung ein.

Eure Lady♥



PS: Sry wegen der Fehler, hab keinen Nerv, das nochmal durchzulesen. =/

PPS: Jetzt ist es doch ein Roman geworden ...
  • Hamsterlady
  • Calypso
  • Hamsterlady
  • Converse
  • Hamsterlady
  • Hamsterlady
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.