1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennbescheinigungen werden abgeschafft!

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 135

[color=rgb(0,128,128)''Rennbescheinigungen werden ab 1.Januar 2011 abgeschafft!





''Am 1. Januar werden die bekannten, aber nicht sehr beliebten Bescheinigungen abgeschafft, da sie einfach zu zeitaufwendig udn umständlich sind.





''Rennpferde müssen zwar immer noch angemeldet werden, jeddoch wird vom Tierarzt keine Bescheinigung mehr ausgestellt werden müssen.



''Von nun an wird es eine Auflistung der gemeldeten Renn- ud Zuchtpferde geben. Diese werden nach Geschlecht und Jahrgang sotiert. Ebenfalls wird die Renn- und Zuchtklasse angegeben.



''Alle Pferde die schon eine Bescheinigung hatten und neu registriert werden sollen können im entsprechenden Thema angemdeldet werden zudem müssen 100 J überwiesen werden.



''Alle noch nicht registrierten Pferde werden ebenfalls im entsprechendem Thema angemeldet und es müssen 250 J überwiesen werden.



''Ich hoffe das ich hier mit die Benutzerfreundlichkeit etwas verbessern konnte https://www.joelle.de//public/style_emoticons/default/wink.png



''GLG eure Pharlap
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.