1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitvideo [Kritik erwünscht] + Ausbeute Bea Pferd

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 145

CalibriHey! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

CalibriAm Sonntag habe ich mit meinen Eltern die BEA Pferd besucht. Von den Shows haben wir keine gesehen, dafür aber nen richtigen Grosseinkauf gestartet und sämtliche Pferde in ihren Boxen betrachtet. Da waren echt viele sehr verschiedene Rassen dabei.



Calibrihttp://i43.tinypic.com/2l5etf.jpg



Calibri Ich hab mir folgendes gekauft:

Calibri-Reitstiefel (Da man in Dressurprüfungen nur noch mit Stiefeln starten darf, Stiefelschäfte sind nicht mehr erlaubt (Ist jedenfalls in der Schweiz so)

Calibri-Dazu gabs ein paar Reitsocken geschenkt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Calibri-Schuhcreme und zwei Schwämme

Calibri-Ein Schwarzes Vorderzeug für Alaska

Calibri-eine Regenjacke von HV Polo *_*

Calibri-Ein paar Reithosen

Calibri-ein paar Roeckle Reithandschuhe (Hab meine alten leider verloren)

Calibri-Sicherheitssteigbügel

Calibri-2 Dressurgerten (120 cm) irgendwie mach ich meine Gerten ständig kaputt und verliere die.



CalibriNun zum Reiten.

CalibriTut mir leid das manches etwas verwackelt ist, aber die Filmausschnitte auf denen ich nicht auf dem Pferd zu sehen bin, habe ich auf Fiona gefilmt und die wollte andauernd fressen oder weglaufen -.-



CalibriDie Springvideos habt ihr zwar schon gesehen, aber ja noch nicht wirklich bewertet.



CalibriNun zur Selbstkritik 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Calibri-Auf Alaska neige ich zum Stuhlsitz, meine Beine fallen nach vor. (Bei Fiona ist es genau umgekehrt, da sind sie immer zu weit hinten, ist irgendwie komisch)

Calibri-Ich bin ein wenig angespannt, da es unser erster Sprung war, und ich nun mal etwas nervös deswegen war.

Calibri-Auf Alaska bin ich aber meist etwas angespannt, da sie einfach so unberechenbar ist und urplötzlich zur Seite springt und buckelnd weggaloppiert. (Hab ich erwähnt das sie mich einmal in weniger als 10 Sekunden runter gebuckelt hat?) Ich arbeite daran entspannter zu sein, aber das ist leider sehr viel schwerer als gedacht.

Calibri-Überm Sprung gehe ich ein klein wenig zu früh vor.

Calibri-Füsse sind nicht immer da wo sie hin gehören.



CalibriNun zum Pferdchen.

CalibriIch nehme zwar jede Woche mit ihr Unterricht aber eine dritte Meinung kann ja nicht schaden.

CalibriWie bringe ich sie sanft dazu in Anlehnung zu laufen? Und das sie v/a geht?



CalibriUnd nun das Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' "https://www.youtube.com/watch?v=6x1L9LZcGyYhttps://www.youtube.com/watch?v=6x1L9LZcGyY
  • Pharlap
  • bonny6993
  • Pharlap
  • bonny6993
  • Stelli
  • Pharlap
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.