1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitvideo Amego + Umfrage

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 157

Ja, hallöchen mal wieder. Viel neues gibt es nicht, ausser, dass die Blondine sich schon echt gut macht.

:wub:



Ich komm aus dem Schwärmen kaum noch raus.

Im Gelände ist er total entspannt, ein absolutes Verlasspferd. (Klar, auch er erschreckt mal, aber superselten) Und das, obwohl er erst 7 ist.

Noch dazu kommt, dass er von Tag zu Tag feiner wird. Heute hatte ich schon fast nichts mehr in der Hand. Auch die Stellung und Biegung wird langsam. Links besser, als Rechts, aber wir arbeiten dran.



Eventuell bringe ich Donnerstag mal ein Video mit Stütchens Dressursattel. 1 x wird nicht schaden, da sind meine Mum (die bei sowas wirklich kritisch ist, ebenso wie ich) und ich uns einig.

Morgen gibts Wurmkur, in 2 Wochen ist dann Impfen angesagt. Schmied kommt auch jetzt demnächst.

Sattler wird morgen angerufen. Die bringt dann ein paar Sättel mit. Wenn wir Glück haben, ist einer dabei, der sich auf unser Blondchen anpassen lässt.



Sobald wir dann nen vernünftigen Sattel haben, gehts vermutlich bei meiner Mum in die "Lehrer". Sprich, Reitunterricht!

Leider gibt es bei uns kaum Reitlehrer, die gut, UND bezahlbar sind. Und die, zu der ich gerne möchte, gibt erst ab nächstem Jahr wieder Unterricht.



Ja, wie gehabt, am 6.12 gehts ins Nachbarort, zum Nikolausumzug. Mal schauen, was er dazu sagt. Wenn ers doof findet, fahren wir halt wieder heim. Ansonsten, feier ich das Pony. :D

Dann gehts nämlich nächstes Jahr, Ende August bei uns auf Kerweumzug, wo er dann als erstes Pferd seit zig Jahren, die ehrenvolle Aufgabe haben wird, den Kerwevadder zu tragen. :ph34r:

(Falls Pony das scheiße findet, muss der Typ halt laufen.) :'D



Wenn alles nach Plan verläuft, werden wir uns dann nächstes Jahr, zum Spaß, auf dem ein oder anderen Turnier blicken lassen, um uns auch mal auswärtskritik zu stellen. :p



https://www.youtube.com/watch?v=VvLOJhJAYQs&feature=youtube_gdata

Und ja, mein Sitz ist da dezent im A****.

Muss aber dazu sagen, dass ichs ein bisschen im Rücken habe, und meine linke Hand stark geprellt ist.

Wie gesagt, demnächst Sattelvideo, da dürft ihr dann die volle Kritikladung abgeben.

Hier dürft ihr natürlich trotzdem gerne jammern. Ohne Kritik kann man schließlich nicht besser werden.







PS: Zu der Umfrage oben, ich habe mir von allen Vorschlägen, die ich bis jetzt bekommen habe, die 3 rausgesucht, die mir am besten gefallen haben. Jetzt seid ihr dran!

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen.
  • Gwen
  • Stups
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.