1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitunterrict und Gesundheitsgequatsche *fotos*

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 134

Hey hoo :DD



Ich berichte auch mal wieder ^^ Es gibt einiges Neues und weil ich sonst nicht durch blicke versuche ich das auch mal mit Spoilern 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Reitunterricht und Galopp-Probleme



Im Reitunterricht klappt es grad echt super! Meine RL überlegt sich jedes Mal echt was und denkt sich eigene Horsemanchip aus um uns drei (Meine Freundin, ein anderer ausm Stall, ich) zu fordern. Wir sind jedes Mal ziemlich geschafft nach dem Reiten, aber wir schuften auch ordentlich^^ Soll noch einmal jemand sagen, reiten wäre kein Sport!!!!

Allerdings habe ich den großen Nachteil im Gegensatz zu den andere: Winnie galoppiert nicht rechtsherum. Warum wissen wir nicht. An der Longe macht er es seit ein paar Wochen einwandfrei! Aber sobald ich drauf sitze. Nicht. Finito. Er VERSUCHT es nichtmal und springt nicht mal einen Galoppsprung an! Wir haben echt alle möglichen Tricks versucht und sind jetzt (erst) auf die Idee gekommen ihn mal auszubinden beim reiten. Das wollen wir in der nächsten Stunde dann ausprobieren^^





Winnies Gesundheit



Winnie hat ja echt alles möglich! Und alles auf einmal. Zu seinen Schuppen (2x die Woche gewaschen), dem Verdacht auf Pilze (schon geimpft) und dem Kotwasser (ist plötzlich von alleine weg 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.png' '' ':eek:' ) hat meine Reitlehrerin jetzt noch gesagt ich soll unbedingt mal ein großes Blutbild machen lassen, weil sie vermutet, dadurch dass er eben kaum an Fett und Muskeln (obwohl ich fast jeden Tag mit ihm trainiere) aufbaut, dass er irgendetwas haben könnte. Wie sie vermutet hat, haben sich ein wenig verschlechterte Leberwerde herausgestellt und ein ganz kleiner Zink Mangel. Das können wir beides aber leicht beheben und demnächst bekemme ich dafür irgend so ein Zusatzzeug.

Dann wurde Winnie ja wegen den Schuppen von mir gewaschen und ich sage euch: Ich habe noch nie ein Pferd mit sooooooooooo weichem Fell und einer soooooooo weichen und leicht zu kämmenden Mähne erlebt *O* Ich nehm ihn mit ins Bett *-* &hearts; 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'





Fotos



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg89975zof9krqbd.jpg

Im Heu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg89990f2bmoryxa.jpg

draufsitzen^^ Ohne Helm jaja



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg900191ps3hfymr.jpg

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktop1njbqw9m1hr.jpg

Ich liebe diese Fotos :'D &hearts;





Das wars auch schon 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Bis Bald

Cowii & Winnie :*
  • Sosox3
  • niolee
  • mari
  • 99Cowgirly99
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • bonny6993
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.