1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitunfall + Italotreffen Herten #Bilder

Geschrieben von Steffi im Blog Einfach nur schimmelig. Ansichten: 206

Hallöchen liebe Mitleser,



zuerst der nicht so 'coole' Part...ich hatte mit Evita am Montag einen kleinen Reitunfall. Vorab uns beiden geht es (wieder) gut.

Und zwar war Evita auf der rechten Hand im Galopp etwas übermutig, sie war wirklich viel zu schnell unterwegs. Ich wollt sie abbremsen in dem ich auf dem Zirkel reiten joahr und dann geschah es...Evita rutscht aus und fällt hin und mir voll auf mein rechtes Bein. Ich steh auf und Evita tippelt davon Richtung Ausgang. Ich humpelte ihr hinterher und hab sie dann Gott sei Dank eingefangen bekommen. Hab dann erst mal das Schimmelchen vom Sand befreit...

Am nächsten Tag hab ich mal mit der Stallbesitzerin über meinen Vorfall geredet, sie schlug mir vor vielleicht mal einen Osteo zu rate ziehen - wegen ihrem bzw. mein Problem Evitas rechter Hand. Ich weiß von meinem TA das sie sehr leichtes, wirklich nur minimales Kissing Spines hinten im Rücken hat...vielleicht hat sie ja deswegen solche Probleme :/ Am Dienstag kommt auch schon der Osteo, kostet zwar ne handvoll Geld, aber was tut man nicht alles ♥



http://i58.tinypic.com/jkwygo.jpghttp://i61.tinypic.com/nwh66h.jpg

http://i57.tinypic.com/2qwlimf.jpg

Evita geht es gut, die einzige die humpelt bin ich -.-





Sooo nun zum Italotreffen ♥

Ich war am Samstag auf einem mega tollen Italotreffen in Herten gewesen, hab da mega viele Leute kennen gelernt und es war einfach toll.



http://i57.tinypic.com/2uhr610.jpg



261 Autos waren da :)



http://i60.tinypic.com/hs018h.jpg



http://i61.tinypic.com/nb52xc.jpg



Beim Auto putzen...tote Matsch-Fliegen entfernen für Auto Beurteilung (:)



http://i58.tinypic.com/fp6kp3.jpg

http://i61.tinypic.com/ieibs0.jpg



Bei der Beurteilung - Ich mag das Bild voll ♥



http://i57.tinypic.com/rhik4y.jpg



Zwar kein Pokal kassiert, aber ne Medaille für den Größten Club "https://www.facebook.com/PNTHLCS?fref=ts#Puntoholics



Und dann war da ein Punto, der hats mir voll angetahn...ein Punto mit dem Thema Umbrella Corporation - Resident Evil. Mega geiles Teil *-*



http://i62.tinypic.com/25iowep.jpg





Und zum Schluss noch ein Youtube Film: (Minute 4:35 - Mein Moment :D )

"http://www.youtube.com/watch?v=vO4RSmh3qVIhttp://www.youtube.com/watch?v=vO4RSmh3qVI



Nach dem Treffen, haben wir noch in einen Geburtstag reingefeiert. Die Puntoholics hatten von dem Geburtstagskind den Punto voll mit Luftballons gestopft und haben den armen nach seinem Geschenk suchen lassen - das eigentlich gar nicht im Auto sondern schon im Haus drinen war :D



http://i62.tinypic.com/2w1ystd.jpg



So genug genervt :lol:



Liebe Grüße

Steffi & Evita :wub:
  • Friese
  • Steffi
  • Friese
  • Steffi
  • Friese
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.