1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitstunde

Geschrieben von reitgirly99 im Blog reitgirly99 `s life... and her animals. Ansichten: 253

Hey liebe Blogleser,

Heute hatte ich ,nach einem dreivierteljahr, mal wieder Reituntericht auf meinem DRP Grisu.

Mein Reitlehrerin ist einfach Klasse(wir sind gut mit ihr un ihrer Mom befreundet und hat ihre Pferde bei uns auf dem Hof stehen) die gibt spitzenreituntericht und verlangt nur 10 Euro,egal ob eine halbe Stunde,Stunde,egal wie lang.... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Ich und Grisu waren in letzter Zeit nur noch ausreiten,dafür ist er heute richtig Super gelaufen *freu* 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Er hat schön den Kopf runter genommen,flot gelaufen,etc...... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Ich bin jetzt total glücklich ! Ich nehme mir jetzt vor öfter Dressur zu reiten und natürlich Reituntericht nehmen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



GLG die freuende reitgirly99

PS: würd mich über Likes/Kommis freuen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.