1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitstunde :D

Geschrieben von LoveDonBoy im Blog Feelings...♥. Ansichten: 204

Also, erstmal die Reitstunde war recht gut.

Hatte ein Pferd das sich gerne bewegt und das man zum Glück nicht zu sehr treiben muss und auch ziemlich gut auf die Hilfen reagiert ;D



Der Nachteil war nur, dass wir auf dem Reitplatz -bei bestimmt 28°C im Schatten- unterrichtet wurden und die Sonne einfach mal knallhart auf unsere Köpfe geschienen hat, sodass wir alle schon nach ner halben Stunde pitschnass waren o_O (Es gab aber auch schon schlimmere Tage...)



Ein frisches Lüftchen haben wir dann im Galopp abbekommen, weil wir dann endlich mal über den ganzen Platz fetzen durften. Natürlich hat's den Pferden auch Spaß gemacht, endlich mal wieder richtig laufen zu dürfen!



Auf jeden Fall sollten wir das wiederholen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ))
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.