1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitstunde+Ausritt!

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 151

Hi,



ich hatte heute mal die Kleinkinder Reitstunde. Also erst alle begrüßen, in denn Stall. Dann gab es rumgezicke wer welches Pony reiten will. Also habe ich die Ponies verteilt. Und das zwar so das niemand das hatte was er gerne Reiten wollte. Sondern genau die die er nicht mag *muhahahaha* JA das ein oder andere Mädel hatte dann ein neues Lieblings-Pony.

Also. Satteln und Trensen geholfen. Plino hat dem Jungen doch tatsächlich in den Finger geknapst. Ich habe mich gebogen vor Lachen weil Plinus danach ganz komisch geguckt hat. Der kleine Junge hat zum Glück auch mit gelacht. Dann ab auf den Platz. Erst Schritt. Dann Trab. Nachgurten. Milli (So heißt das eine Mädchen) ist beim Gurten vom Pferd gefallen und wollte nicht mehr aufsteigen. Aber ich habs dann doch iwie hinbekommen das sie aufgestiegen ist. So dann ein paar Bahnfiguren. Wieder ein paar schritt-Trab übergänge. Hab dann die Longe geholt und jeden einmal an der Longe galoppieren lassen. Katchup (Eines unserer Ponies xD) hat gebuckelt aber die Reiterin ist Drauf geblieben o_O Alle haben geklatscht! Ich auch. aber dann war die Stunde auch schon wieder vorbei. Absatteln undso verging reibungslos. Also habe ich mir mein Pferdchen und ne Freundin und ihr Pferdchen geschnappt und bin ausgeritten! Das war richtig schön!



Bald kommen noch mehr Blockeinträge! Bis dann! Eure Conny
  • Bellatrix
  • lalunalea1998
  • niniana
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.