1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitstunde²

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 201

So, heute hatten wir wieder ne Stunde.

Erst das Stütchen mit Besitzer, alle waren begeistert, es geht definitiv bergauf mit den beiden! :)



Und dann waren Pony und ich dran. War super, hat schon viel, viel besser funktioniert. Heute gabs dann auch Galopp mit dazu, womit die RL auch sehr zufrieden war.

Gegen Ende haben wir dann mit Hinterhandwendungen begonnen. Auch das hat er überraschend schnell begriffen. Klar, perfekt noch lange nicht, aber das Grundprinziep ist verstanden. Wir arbeiten weiter.

Reitlehrerin meinte, in nem halben Jahr "spinnt er wie en Quarter". :'D



Eventuell kann ich euch bald mal wieder Reitfotos/Videos liefern. Spätestens, wenn ich offiziell bei ReitTV drin bin, wirds regelmäßig was geben.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.