1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiten auf Amiro

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 241

QQIIIEEETSCH !! *kreisch* Hab heute darf ich stolz verkünden das ich die perfekte Reitbeteiligung hab.

Als ich Probereiten sollte ect. wollte ich so selbstbewusst wirken, das sie sehen das ich für ihn wie gemacht bin ^.^ mit Erfolg. Ich hatte mich vollkommen aufs Pferd konzentriert und nicht auf die Besis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Was echt ein Forschritt für mich ist (find ich) ... nun mal vor dem reiten ^^



Als ich Amiro auch schon von dem Paddock geholt hatte ... Wuhii als wenn ich im Himmel bin und die Engel singen hör :''D Liebe auf den ... 2. Blick ^^ . Dort lag er dann erstmal gechillt im Unterstellstall und Blickte mich/uns an :) (zu dem uns ... die Tochter der Besi wird immer mit mir und Amiro reiten ^-^) Als ich vor Amiro stand, hatte ich ihn erstmal kurz gekrault und ihm das Halfter umgelegt.Nach einer Weile stand der Süße auf und ich führte ihn in den Stall (Dort ist eine riesen anbinde Fläche für die Pferde mit Futtertrog... ich fand das sah alles so gepflegt aus *.* Oke das wusst ich aber auch als ich damals da reiten war x'D) Als ich seinen Putzkasten aus dem Spind geholt hatte... oke das muss ich jetzt nicht alles ausführlich beschreiben ^^ kommen wir zum Punkt



Als ich ihn geritten bin hab ich mich also um 100% aufs Pferd konzentriert.Er ging auf alles ein was ich von ihm wollte ^-^ Trab ist wundervoll *.* Ich konnte bekehm aufsitzen ohne leicht zu traben , er hat so einen weichen sanften Trab, wie als würde man in nen Massagesessel durchgeschüttelt werden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' *gg* Der Besi war total beeindruckt von mir *-* war die ganze Zeit dran &quot;Oh der entspannt sich gerade richtig...&quot; weil Amiro direkt am Anfang und in der Mitte gekackt hat ^^ und zudem noch gepupst (^^) hat ^^ Mensch die Besis waren so nett *-* hab ich selten erlebt. Achja dann meinte er wenn ich wolle könnte ich galoppieren , hat auch super geklappt ^-^ super weicher galopp und alles... tat auch nicht im Rücken weh :) (Bei meinen vorherigen Pferd war dies ja der Fall) und damit stand es fest , ich dürfte Amiro demnächsten jeden Freitag reiten *-* .



Eure glückliche Jackie &hearts;
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.