1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitblog erster eintrag ( "meine" Pferdchen)

Geschrieben von curly im Blog curly's Blog. Ansichten: 217

So ich hab mich heute mal dazu entschieden jetzt regelmäßig von meinen Reitstündchen zu berichten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Heute stell ich erst mal meine Reitpferdchen an.





Als erstes mein Schatz Eddy



Eddy ist ein 10 Järhiger Oldenburger. Er ist Schulpferd im Verein aber eigendlich reiten ihn nur 2 Leute Ich und noch eine.

Eddy ist total brav aber ängstlich. Im Sommer kann er richtig faul und stur sein, im winter geht der ab wie ne Kanone.



http://imageshack.us/photo/my-images/851/img0592q.jpg/ http://img851.imageshack.us/img851/3188/img0592q.jpg



Uploaded with http://imageshack.usImageShack.us



http://imageshack.us/photo/my-images/196/img0583i.jpg/ http://img196.imageshack.us/img196/5915/img0583i.jpg





Dann noch Donnie



Donna ist früher viel Tuniere gegangen und kennt deswegen viele lektionen. Sie ist immer zuverlässig und arbeitet gerne mit. Sie ist zeitweise nen bischen schwer am Zügel zu bekommen deswegen reite ich sie mit ausbindern.

Da sie nur knapp 1.50 ist ist sie mir etwas zu klein, ich reite sie aber trotzdem super gerne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Ihr Galopp ist manchmal ziemlich unbequem.



http://imageshack.us/photo/my-images/195/reiten057.jpg/ http://img195.imageshack.us/img195/4919/reiten057.jpg



Uploaded with http://imageshack.usImageShack.us



http://imageshack.us/photo/my-images/812/reiten080.jpg/ http://img812.imageshack.us/img812/7972/reiten080.jpg



Uploaded with http://imageshack.usImageShack.us
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.