1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligungssuche - Die Qual der Wahl

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 63

Hi HO 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ,

Ich bin grade einfach nur k.O. und glücklich.

Heute war ich &quot;Fee&quot; Probereiten. Eine kleine sture Westernstute. (wenn ich kein sage meine ich kleiner

als Hazel, also so 1,30)

Irgendein Mix aus Shetty und Welsh oder so.

Uff war das ungewohnt, ich bin ewig nicht mehr Western geritten, ähm seit 6 Jahren. Erstmal

Zügelsalat veranstalten. Zu Reiten ist die kleine echt fein. Nimmt den Kopf schön runter,

hat bequeme Gänge und hält traumhaft toll an wenn man das will

(ich bin das nicht gewöhnt, Hazel wollte immer nur rennen.).

Danach war ich noch mit der RB von Fees Papa (der Steht mit ihr im Offenstall) eine kleine runde Ausreiten.



Hmm, so schön das klingt, es war nicht ganz das wahre. Ich suche halt ein

Pferd zu dem ich eine Bindung aufbauen kann und nicht eins wie im Schulbetrieb.

Ihr wisst nicht was ich meine?

Nun, Fee wird von vier verschiedenen Personen geritten, da käme dann noch ich dazu also fünf.

Ich meine das ist doch wie im Schulbetrieb...?



Eben habe ich dann noch mit J., der Besitzerin von Pauline (bildhübsche Friesenstute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' ) geschrieben, wir treffen und am Sonntag und dann kann ich bei ihr auch mal Probereiten. Ich freu mich schon richtig drauf,

habe aber irgendwie Angst. Ich bin schon ewig kein Großpferd mehr geritten.

Nein, ich habe nicht vor der Höhe Angst, sondern das ich den Sattel nicht rauf bekomme ^-^

Oh man, ich hab Probleme, was?

Ich bin gespannt wie Pauline so ist. Auf jedenfall eine Schmusetante, das weiß ich schon,

und ein absolutes Verlasspferd ist sie ebenfalls. &hearts;

Ich tendiere schon irgendwie zu ihr, einfach weil sie Englisch geritten ist und ich schließlich weiter

Unterricht nehmen will/muss (so gut reite ich auch noch nicht und ich meine jeder kann sich noch verbessern).

ich versuche trotzem unvoreingenommen zu sein.



Ups, ist doch mehr Text geworden als ich wollte.

lg
  • Stups
  • Lovelyhorse
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.