1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung?!

Geschrieben von Mondrian im Blog Mondrian. Ansichten: 159

Hallöchen! :)



Wie vielleicht manche in meinem Status demletzt gelesen haben, hatte ich die Chance bei uns am Stall ein Pferd Probe als Rb zu reiten. ^^

Das ist auch eigentlich ganz gut gelaufen umd heute bin ich das Pferdchen nochmal geritten. Ich werd sie jetzt weiterhin erstmal nur mittwochs reiten, aber ich denke irgendwann auch öfter! :)

Das Pferd ist ganz lieb, springt bis L und genauso Dressur. Im Gelände ein Lamm, aber auf dem Platz und bei springen kann sie ganz schön heiß und stark werden.

Das ganze Pferd ist so ein Tier was Ritter in den Krieg getragen hat, gar nicht so groß,ca. 162 cm, aber sehr kräftig, sie ist ein Oldenburger.

Ich bin sie bis jetzt nur Dressur geritten, aber ich hoff ich kann sie irgendwann auch springen oder so. :) Ausgeritten bin ich auch schon, aber halt nur im Schritt! :)



Ja des wollt ich jz eigentlich nur erzählen! xD
  • Gwen
  • Mondrian
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.